Warum lösche ich Kommentare?

Liebe Freunde der Wahrheit, geliebte An kana Te,

wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass einige Kommentare sehr lang ausfallen und teilweise sich gar nicht mehr auf meine Seite und ihre Informationen eingehen, sondern persönliche Gespräche darstellen. Da der Sinn meiner Seite diese meine Inhalte darstellen, erlauben wir uns diese persönlichen und auch die sehr langen Texte zu entfernen.

Mit Herzensgrüßen

Amira

19 Kommentare

  1. Hilla.D.

    Aus Indien: großartig, ergreifend, zu Herzen gehend, super! Danke, danke, danke Amira.
    Grüße von Hilla.

  2. Ursula Ines Keil - EnReDane

    Lieber Bruder von Arcturus,
    Quelle des Lichtes welch weißen Worte die gesprochen sind – in Tiefe und Göttlichkeit. Teil meines Seins hier auf Mutter Erde. Dankbarkeit und Vertrauen erfüllen mich damit. Danke für Dein Wirken, in Liebe EnReDane

  3. Reinhold

    Lieber Michael! Liebe Geistfreunde!

    nach genauem Studium aller „Für Dich“ Bücher habe ich eine Idee, die mir am
    Herzen liegt. Jeder/Jede von Euch kann, wenn er/sie will dabei mitmachen. Da
    ja die Energien in den Bewußtseinsfeldern durch gemeinsames Einstimmen
    vervielfacht werden, können wir alle für die ganze Welt und alle lichten
    Geister der Welt gemeinsam Erfüllungsaufträge formulieren. Ich schlage vor
    stündlich zu jeder vollen Stunde rund um die Uhr gemeinsam folgende
    Erfüllungsaufträge auszusprechen:

    „Im Namen meiner Göttlichkeit bitte ich Christus, alle Erzengel, alle Engel, das
    Seelenkonglomerat und alle aufgestiegenen Meister

    – um Befreiung,Auflösung von allem Blockierendem auf allen Seinsebenen vom
    Geist bis zum Körper!

    – um Transformation von Krankheit,Hunger,Krieg,Gewalt und unguten Gedanken und Gefühlen in göttliche Ordnung!

    – um Weisheit, Liebe, Freude,Freiheit, Fülle auf allen Seinsebenen!

    für alle Menschen dieser Welt JETZT ! AMEN ! “
    – – – – – – –

    Ich wünsche uns allen damit eine Beschleunigung der Transformation zur Neuen
    Zeit! In Liebe und Verbundenheit, Reinhold

  4. Jutta

    Lieber Michael,
    als ich am Freitag in Karlsruhe am Ende deines Vortrages die Liebe gespürt habe, fühlte ich danach keine Freude, sondern nur meinen ganzen Schmerz. Deswegen muss ich immer wegrennen, wenn die Liebe kommt.

    Alles Liebe
    Jutta

  5. Priska Andonija

    Lieber Michael Elrahim Amira

    Am Mittwochabend in Zürich hast Du mir meinen Seelennamen in das Buch „Seeelengeführt“ geschrieben. Dieser fühlt sich sehr gut an und „heimelig“. Mein Mann hat mich zu dieser Veranstaltung eingeladen. Habe vorab bereits CD’s von Dir gehört und den Wunsch geäussert einmal einen Deiner Vorträge zu hören.
    Am Wochenende war mein Mann in Luzern am Seminar „Kindheitsmuster“ auflösen und hat mir gestern Abend mitgeteilt, dass er nun seinen gefühlten Weg gehen wird ohne mich. Ich danke Dir ganz herzlich lieber Amira, das wir nun diese disharmonische alte Beziehung auflösen dürfen und jeder für sich seinen eigenen Seelenweg gehen darf und freue mich sehr für meinen Mann und noch mehr freue ich mich für mich und unsere wunder- und liebenvollen 3 Kinder, dass sie solch eine wertvolle Erfahrung mit Ihren Eltern machen dürfen. Für mich gibt es keine Trennung, wir gehören Alle zusammen und ich liebe diese Erde mit Ihren Bewohnern so sehr. Ganz lieben Dank auch an das Team, das solch wertvolle Abend ermöglicht.

    Andonija die Grosse und Liebevolle

  6. Gabriele

    Lieber Bruder des Lichtes.Jedes Buch von Dir ist stark in der Energie. Seelengeführt, stärker als diese vorher. Es bringt mich zur Reinigung und Klärung,
    gleichzeitig Wut und tiefe Liebe.Ich lese es jetzt nochmal, wie auch die anderen. Ich stelle dann immer fest, wo ich stehe und wie ich “ Jetzt“ fühle. Dein Gebet begleitet und schützt mich sehr.Wirke Wirke……….
    Von Herz zu Herz-von Seele zu Seele-wir sind EINS
    Gabriele Eline

  7. Tanja Temme

    Lieber Michael, alle deine Veranstaltungen finden in Süddeutschland statt. Komm doch auch mal zu uns nach Kassel. Ansonsten bin ich sehr froh, dich entdeckt zu haben. Es ist so wichtig, was du mitzuteilen hast. Danke dafür. Tanja

  8. Maria Wohlesser

    Ich danke dir so sehr Amira. Die Geistige Welt hat mich gestern in deinem Neuen Buch ,,Seelengeführt,, zu der Seite geführt,… Selbstvertrauen ist Seelenvertrauen … da habe ich so sehr gefühlt wie sehr ich geführt und beschützt bin. Tiefe Liebe und Dankbarkeit für dein Wirken. Senjih

  9. Heidemarie Isadara Hensel

    Im Namen von Elroniel und mir Isadara DANKE für die wunderbaren wöchentlichen Meditationen. Sie sind wahrlich ein „GESCHENK“.
    DANKE.:-)

  10. Poremal

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Dank für das wundervolle Wochenende in Augsburg.
    Als ich heimkam ging die „Gradwanderung“ in extremem Maße weiter und ICH BIN der geistigen Welt so dankbar für den Lichtkanal und die Führung.
    Poremal

  11. Ruth

    Lieber Michael, Liebes Team,

    danke für das kraftgebende, warmherzige Seminar an diesem Wochenende. Es war mein Erstes, aber ganz bestimmt nicht mein letztes Zusammentreffen mit Dir und den zahlreichen an kana te´s.
    Herzensgruß
    Ruth

  12. Detlev Padel

    Lieber Michael,

    seit über einem Jahr kenne ich nun Deinen Namen und bin immer wieder auf das neueste gespannt, was es Neues so aus der Geistigen Welt gibt und immer wieder lerne ich mehr dazu – ich denke, die Geduld ist die größte Prüfung, die ich immer wieder neu an mir selbst dabei erfahre.

    Viele liebe Grüße

    Detlev

  13. Angela Kirilem

    Lieber Michael Amira,

    ich finde es so wichtig gerade jetzt, die Schwingung hoch zu halten. Danke das du uns alle daran erinnerst! Licht und Liebe an jedem Tag unseres SO SEINS und Wirkens!

    In tiefer Dankbarkeit für alles was du uns allen hier Übermittelst!

    Angela

    1. Valentina

      Danke,lieber Michael Amira,
      ich kann mich jetzt genau erinnern was ich bin! Muter Erde ich habe es DIR versprochen.Ich bin das Licht.
      Herzlich, Valentina

  14. Miriam Geoganes

    Hallo lieber Michael & Team,

    find ich super, dass ihr endlich diese Kommentare löscht, die hier nicht hingehören.:-)

    Viele Grüße aus Köln
    Miriam Geoganes

  15. Gertrud Klein

    Lieber Michael Elrahim Amira – der musikalische Dreiklang dieses Namens fließt wie Licht und Liebe in unsere Herzen und Seelen, berührt uns tief.

    Dein Abend am 10. in Basel war und ist für mich noch immer ein wundervolles Erlebnis. Alles was ich bisher in diesem Bereich über das Erwachen und die Heimkehr zur göttlichen Quelle gelesen habe, war eine -so empfinde ich das – Vorbereitung auf das Treffen mit Dir. Deine Darlegungen klingen für mich verständlich, Deine Erläuterungen treffen den Kern des aktuellen Geschehens.

    Habe das goldene Buch fast durch, habe es verinnerlicht, bin erfüllt von Freude und Glück, könnte alle, die ganze Welt umarmen. Meine Seele sprudelt über vor Mitteilungsfreude. Bin sooo begeistert über meinen vor langer , langer Zeit festgelegten Lebensplan und Ziel. Finde alle Ziele erstrbenswert, empfinde meinen als einen der schönsten: Fülle, Weite, Größe und dadurch ultimative Freude – der Sinn unseres jetzigen Seelenanteils, Da-Seins-, zu empfinden und im Einklang mit meiner Seele auszuleben, wunder, wunder schön.

    Das Kribbeln und der seelische Freude, als Du mir meinen Seelennamen genannt hast, hat mich überwältigt.

    Verstehe ich das richtig, DIESER wurde von mir und meiner Seele von Anbeginn in Übereinstimmung und Festlegung meines Lebensplans und Ziels geschaffen ? Er ist zweigetelt, persischen und irischen Ursprungs- was ich sofort wusste , oder mich daran erinnerte, und enthält die Wesensheiten meines Lebensplans.

    Das ist alles soooooo… faszinierend !!!!

    Da ich bei der nächsten Veranstaltung in der Schweiz nicht dabei sein werde- hoffentich aber in Deutschland-

    wünsche ich Dir aus meinem liebenden und lichtdurchfluteten Herzen/ Seele , bringe uns weiterhin soviel Freude, Deine Seele würde sagen : Du machst Deine Aufgabe sehr gut !

    Ganz, ganz viel Liebe auch an Deine Agnieszka und euren lieben kleinen Sohn.

    Und noch eines, möchte ich Dir mitteilen. Als Du uns zu Beginn mit Deinem Herzen/Seele wahrgenommen hast, fühlte ich für diesen Augenblick die Anwesenheit meines heimgegangenen Robert ganz stark. Er hat mich sooft mit diesem Ausdruck unendlicher Liebe angesehen. Das ist die wahre, pure Liebe wie Jeshua sie in die Welt getragen hat. Du musst es ja am besten wissen.

    Liebe und Licht aus meinem Herzen, Gertrud

    1. Isabelle Tschanz

      Liebe Gertrud
      Ich wollte Dir nur sagen mir geht es genau so. Seit ich Michael Amira kenne, hat sich mein Leben so zum Guten verändert. Ich lebe die Liebe und bin Leuchtturm. Ich habe gelernt mich zu lieben und auf mich zu hören wenn die innere Stimme JA oder NEIN sagt. Liebste Grüsse,Licht und Liebe Isabelle Tarinta

  16. Briel

    omar ta satt und an`anascha für deine aktivierungs cd`s, das hören ist ein tägliches muss, eine bereicherung jeden tag,grüße aus der mitte meines herzens, die renate, elinka,alaina kara.

  17. Anander

    Deine „Bewertung“ ob ein Kommentar negativ ist bleibt ganz allein DIR, Michael Amira überlassen, hoffentlich !!
    Wenn dem so ist, sei es so, wenn nicht, wart es ohne SINN für uns.

    Herzlichst Anander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.