Seelenbotschaft vom 01.12.2015

„Gleichgültig was passiert dort draußen, was zählt bist immer nur Du, das in Dir sich Ergebende!

Deine Gedanken, deine Gefühle, damit deine Reaktion auf das dort draußen und damit auf all das was da dann morgen dort draußen passiert, angezogen wird von Dir auf Grund dieser deiner Gedanken und Gefühle.

In Liebe Seele dein…“

7 Kommentare

  1. Klaus Kochniss, Bankdirektor i. R.

    Lieber Michael, es ist einfach wunderbar
    in meinem Seelenherz – mit meiner Seele, ich habe sie Monika genannt, mit ihr zu kommunizieren, zu fühlen, es hat eine liebe Verschmelzung mit meiner Seele stattgefunden. Deine breitgefächerten Interview`s und Vielzahl von Kommentare haben einen unerschütterlichen Glauben in mir aufgebaut – hinterlassen. Dir, für Deinen schon sehr langen göttlichen Weg, ein rieses Dankeschön tief aus meinen Herzen. Wahrlich göttlich.

    Dein An Kana Te – Klaus –

    1. Michael Elrahim Amira

      Lieber Klaus,
      herzlichen Dank für deine Worte! Ja es ist eine große Gnade auf solch eine wundervolle Weise wirken zu dürfen.

      von Herzen
      Amira

  2. Ulrike Ghosh

    Wir sind und ziehen das an, was Wir denken und fuehlen.
    Darum ist stete gedanken- und gefuehlskontrolle und achtsamkeit unerlaesslich , wenn man sich fuer die lichte seite entschieden hat. Wenn Wir das schaffen, egal, was um uns und in der welt passiert, kann uns die dunkle seite nicht mehr so leicht etwas anhaben .
    Aengste , depressionen , traurigkeit, etc sind dann nicht
    mehr herr im haus, in uns.
    uns allen wuensche ich eine gesegnete weihnachtszeit
    und gottes heil und segen fuer das neue jahr !
    Ebenso ist mein herzenswunsch , dass immer mehr menschen nach jahre- und jahrzehntelangem warten erwachen und endlich in ihre berufung gehen duerfen.

    herzlichen dank an michael fuer seine unterstuetzung!

    duerfen !

  3. Keirah

    Auch ich erlebe und fühle es genau so!

    In Liebe
    Keirah

  4. Detlev Padel

    Lieber Ami Ra,

    ganz im Sinne der anstehenden Endzeit eines sehr wechselhaften Jahres 2015 können natürlich diese Worte auf einem sehr ermutigend wirken – und das fast genau 3 Jahre nach dem 21 Dezember 2012 – und vieles wird sich manifestieren mit neuer Kraft wofür wir einst hierher gekommen sind

    Herzliche Grüße

    Detlev

  5. Jasatenja

    Ja lieber Amira
    Dies sind genau meine Erfahrungen der letzten Woche.
    Die inneren erlebten Gefühle bringen eine Situation in den den Schatten oder ins Licht.
    Danke dir für diese Erkenntnis.

  6. Robert Ri.Ma.Al.Is.

    Wundervolle und zutreffende Botschaft – danke! Ich fühle mich beglückt, dass ich es in mir genau so, wie geschrieben steht, wahrnehme und mich dem entsprechend ausrichte und handle. Gesegnete Festtage für alle Sternengeschwister auf Mutter Erde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.