Meditationen

 


Aktivierung deiner Hüterenergie

 
Hier gelangen Sie zur CD ‘Meditationen 1-Live Channeling – Meditations-CD’
 

Klicke auf den Pfeil zum starten!


Programmierung des Morphogenetischen Gitternetzes
von Mutter Erde

Klicke auf den Pfeil zum starten!

 


29 Kommentare

  1. Kerstin Caliebe

    Hallo lieber Michael Amira
    Ich bin trif gerührt,nun weis ich entlich wer ich bin.Lange schon mache Erheilungen und kraftplatz-Wanderungen hier im Altmühltal.Auch weiss ich das Erzengel Michael mein Schutzengel ist der mich führt, wie ich die Meditation gehört habe muste ich weinen vor Freude,es gibt mehr Menschen die so sind wie ich.Du machst auch Webinare bei Edudip nur konnte ich nicht mit machen.Ich danke Dir das Du alles Aufgezeichnet hast.
    Liebe Grüße kerstin

  2. Petra Selectra Mergowan

    1000 Dank für diese wunder, wunderbare Meditaion, sie tut so gut!!!!

    Licht und Liebe für Dich und für alle An ka na Tes und
    alle Menschen!

    Petra Selectra Mergowan

  3. Alexandra kleinheinz

    Grüß dich Michael,
    Kann ich etwas für dich/euch tun? Ich soll mich melden hast du gesagt?
    Herzlich aus Wien mit Sonne im Herzen
    Alexandra

  4. Evelyn Maria Kirsch

    Lieber Michael Amira, ich habe gerade erst Deine Botschaften entdeckt. Für mich sind die Worte sofort in mein Herz geflossen. Es ist mir wieder bewußt und klarer geworden, warum ich hier bin. Die Liebe und die Bereitschaft der Erzengel mit meiner Seele zusammenzuarbeit gibt mir großes Vertrauen für meine künftigen Aufgaben. Lieben herzlichen Dank.

  5. Arite Husmann

    Lieber Michael, ich hörte gerade dieses Video http://bewusst.tv/seelenplane/ und möchte Dir ganz spontan danken. Ich stehe gerade wieder vor einem neuen Vortrag für die Liebe. Ich habe Angst davor, aber ich will es, denn ich liebe es, was ich tue. Ich weiß, dass dahinter die Freude steht. Deine Worte haben mir wieder ganz ganz viel neuen Mut, Leichtigkeit, Vertrauen geschenkt. Ja, ich fühle mich wie Du berufen, diesen Weg der Liebe zu gehen. Es ist sehr aufregend und wunderschön. Danke, dass es dich gibt. – Liebe Grüße – Arite Husmann

  6. Johanna Henschelmann

    Danke.
    Danke für alles. Im Speziellen für diese Hilfen, die uns auf dieser Website zur FREIEN Verfügung gestellt werden. Jetzt, nachdem ich zum ersten Mal die Meditation zur Aktivierung der Hüterenergie hörte, bin ich zwar müde und ich spüre deutlich Druck auf bestimmten Stellen meines Körpers, doch ich weiß zum Glück schon seit langem, dass ich auf dem Weg bin, dass ich mich lieben darf und dass es wahr ist, was mit mir passiert.
    Danke.
    Danke für unsere Heilung.
    LICHT und LIEBE im
    J.etzt und H.ier,
    Johanna Henschelmann

  7. Michael Veianti

    Lieber Michael Amira,
    das Wochenende in Meran war lebensverändernd für uns. Ich danke Dir von Herzen für Deine Zeit die Du uns schenkst und Dein sanftes “Führen”, das mir die Möglichkeit gab, ohne bewusste Erfahrung im spirituellen Bereich, den Weg mitzugehen. Ich danke allen An kana Te’s die dabei waren, ihr seid wundervoll. In Liebe Michael Veianti

  8. Susanne Strasser

    Lieber Michael,
    liebe Grüße aus Australien. habe gerade die Medition”gemacht”und bin zutiefst berührt.Jetzt weiß ich,warum meine Seele mich hier an’s andere Ende der Welt”verfrachtet”hat; wahrscheinlich gibt es hier nicht sooo viele Hüter/Hüterinnen. Das zu wissen,läßt mich nun geduldig hier SEIN.Freue mich auf eine Antwort meiner Emails,die ich an”info@emotion-events.de” gesendet habe.
    Herzlichst und in tiefer Verbundenheit,
    Susanne

  9. Martina Lara'Ana

    Lieber Amira,

    danke Dir für Dein Sein und Deine unglaublich tiefen Bewusstseinsworte. Es macht einfach Spaß Deinen Worten zu lauschen und alles passieren zu lassen.

    An’Anasha für ALLES
    Martina Lara’Ana

  10. Christina Böttger-Lang

    Ihr Lieben,
    ich war am 6. in Kempten und am 7. in Memmingen dabei und war tief berührt.
    Die Meditation vom 7. habt Ihr aufgezeichnet und gesagt, dass wir sie kaufen können.
    Wie kann ich sie bekommen?
    Liebe Grüsse
    Christina

  11. Dorothea Kehrle..JA JA JA Danke,Danke,Dorothea.

    Hallo Ihr Seelen,Hallo MichAEL;jA;tiefer Frieden,fühlbares Glück,Jetzt;Jetzt;in LIEBE aus dem Sein,Danke;DOROTHEA

  12. Elisabeth Konjuga

    Liebes An kana Te-Team von Michael Amira,
    ich wiederhole gern die Meditation auf
    dieser Webseite”Programmierung des Morpho-genetischen Feldes…” Bei 27:54 findet immer mitten im Satz ein Abbruch statt. Das kann doch nicht beabsichtigt sein.
    Liegt es an meinem PC? Ist diese Meditat.
    auf einer käuflichen CD enthalten? Wenn ja
    welche?
    In liebevoller Verbundenheit
    Elisabeth Konjuga

    1. Michael Elrahim Amira

      Liebe Elisabeth,

      diese Meditation gibt es auf der CD-Meditationen 1 von Amira im shop.
      von Herzen
      dein An kana Te-Team

  13. Fabijenna

    Ihr Lieben alle !
    ich bin seit Jahren mit HUESA auf dem spirituellen Weg. Vor einigen Jahren wurde mir mein Name Fabijenna durch die Kryonschule gechannelt, woraus ableitbar ist, warum ich auf der Erde bin: Zur Heilung der Erde. Ich hatte es nicht verstanden. In diesem Jahr hat mich Seraphim Blueprint so angezogen, weil der höchste Kurs heißt “Hüter der Gaia”. Ich werde am 25.11. daran teilnehmen. Der Name hatte mich so angezogen. Aber erst vor 3 Wochen, als ich den Filmlink zum Interview mit Dir, Michael, angeklickt und mir angeschaut habe, hast du die Erinnerung in mir wach gerufen, dass ich als An Kana Te, also als Hüterin der Erde, hier zu wirken habe und meine Aufgabe wieder entdeckt habe.
    Nun habe ich alles verstanden und bin glücklich zu wissen warum ich hier bin.
    Ich freue mich auf die persönliche Begegnung mit Dir, Michael, und wieder auch mit Jeshua ben Jakob, in Salzburg zum An Kana Te Treffen.
    Vielleicht kann ich ja noch weitere An Kana Tes, die nun auch durch mich von Dir und unserer Aufgabe erfahren, mitbringen.
    Und ich danke dir von Herzen!
    Fabijenna

  14. ADAMEA

    Lieber Michael Elrahim Amira,
    ich bitte Dich darum zu überprüfen welche Frequenz ich bin- Du bist ja die Violette …
    Danke ADAMEA

    1. Rainer Nussbächler

      Liebe Adamea.
      Deine Frequenz ist die – Rosa …

  15. Esther Alexandra Amnedon

    Hallo liebe An kana Te´s!

    Soeben bekam ich diesen Impuls euch zu schreiben.
    Ich bin Esther Alexandra Amnedon und ich war beim Hannover Prozessabend und am Prozesswochenende mit dabei.
    Ich komme aus Österreich und bin 12 Stunden angereist, da ein Zug entgleist war, Chaos und Verwirrung, überALL.,…. doch ich spürte diese erfüllende Vorfreude in mir und folgte wie immer meiner Intuition!!
    Nicht das Chaos im Außen und auch nicht meine Angst, konnten mich davon abhalten zu fahren ……wegen den finanziellen Sorgen und da ich das erste mal nach Deutschland unterwegs war und auch weil ich bereits fühlte, dass durch die Entscheidung meine Reise anzutreten, gr. Veränderungen in mein Leben kommen werden und jetzt bereits vorhanden sind!

    Barbara die Organisatorin vom Team, sagte mir, dass dies die Prämiere war und das war ES, auf ALLen Ebenen.
    Nur eine einzige Stunde, dieser 2,5 wunderbaren Tage, hätten mich ERfüllt und ich hätte voller Dankbarkeit wieder meine Heimreise nach Wien angetreten.
    Danke an meine Ungeduld, dass ich ES nicht mehr ERwarten konnte, bis zur Österreich-Tour, wo ich hoffentlich..´wieder´ viele von Euch sehen darf! Ich bin dabei, auch beim fünften An kana Te Treffen in Stuttgart!!!!
    Diese Herzensenergie all der AnWESENden, Licht, Liebe und ein Lächeln wohin ich sah, soviel durfte sich ERlösen, reinigende Tränen..die sich auch jetzt in meinen Augen sammeln, wenn ich diese Zeilen und die Bilder in mir wieder sehe…..
    AMIRA, das Team, Lazar mit seiner klang-&lichterfüllenden musikalischen Bereicherung haben unserem gesamten SEIN soviel gegeben und jede Umarmung hat die Narben, die wir ALLE in uns trugen, ERlöst.
    Wir ALLE haben uns lichtvoll durch dieses kosmische Wochenende getragen.
    Ich habe mich bei Euch sehr wohl und zu hause gefühlt und wäre am Liebsten geblieben,…doch mein Mutter SEIN für meine beiden Söhne Simon und David ERleichterten mir den Abschied.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen in Kontakt zu bleiben, eine Adressliste erstellen könnten!
    Auch als Hilfe für uns, dass wir uns immer wieder be-wußt werden, uns gegenseitig ERinnern, warum wir JETZT HIER sind, welche Aufgaben wir haben und vor ALLem WAS wir sind.
    Licht und Liebes Meister für Mutter ERDE und die Menschheit.
    Ich danke euch ALLEN für euer HIER und bereit-SEIN

    Wir haben Hände um zu Handeln!
    ALL ES kann besser werden, holen WIR uns ´wieder´ den Himmel auf Erden!!!

    ALL ES Liebe, in Leichtigkeit und Freude
    Esther Alexandra Amnedon-Seelenname

    http://www.estherag.com

  16. Esther Alexandra Amnedon

    feedback für den Prozessabend und das Prozesswochenende in Hannover!

    Hallo liebe An kana Te´s!
    Soeben bekam ich den Impuls euch zu schreiben:-)
    Ich bin Esther Alexandra Amnedon und ich war beim Hannover Prozessabend und am Prozesswochenende mit dabei.
    Ich komme aus Österreich und bin 12 Stunden angereist, da ein Zug entgleist war, Chaos und Verwirrung, überALL.,…. doch ich spürte diese erfüllende Vorfreude in mir und folgte wie immer meiner Intuition!!
    Nicht das Chaos im Außen und auch nicht meine Angst, konnten mich davon abhalten zu fahren ……wegen den finanziellen Sorgen und da ich das erste Mal nach Deutschland unterwegs war und auch weil ich bereits fühlte, dass durch die Entscheidung meine Reise anzutreten, gr. Veränderungen in mein Leben kommen werden und jetzt bereits vorhanden sind!

    Barbara die Organisatorin vom Team, sagte mir, dass dies die Prämiere war und das war ES, auf ALLen Ebenen.
    Nur eine einzige Stunde, dieser 2,5 wunderbaren Tage, hätten mich ERfüllt und ich hätte voller Dankbarkeit wieder meine Heimreise nach Wien angetreten.
    Danke an meine Ungeduld, dass ich ES nicht mehr ERwarten konnte, bis zur Österreich-Tour, wo ich hoffentlich..´wieder´ viele von Euch sehen darf! Ich bin dabei, auch beim fünften An kana Te Treffen in Stuttgart!!!!
    Diese Herzensenergie all der AnWESENden, Licht, Liebe und ein Lächeln wohin ich sah, soviel durfte sich ERlösen, reinigende Tränen..die sich auch jetzt in meinen Augen sammeln, wenn ich diese Zeilen schreibe und die Bilder in mir wieder sehe…..
    AMIRA, das Team, Lazar mit seiner klang-&lichterfüllenden musikalischen Bereicherung haben unserem gesamten SEIN soviel gegeben und jede Umarmung hat die Narben, die wir ALLE in uns trugen, ERlöst.
    Wir ALLE haben uns lichtvoll durch dieses kosmische Wochenende getragen.
    Ich habe mich bei Euch sehr wohl und zu hause gefühlt und wäre am Liebsten geblieben,…doch mein Mutter SEIN meiner beiden Söhne, Simon & David ERleichterten mir den Abschied.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen in Kontakt zu bleiben, eine Adressliste erstellen könnten!
    Auch als Hilfe für uns, dass wir uns immer wieder be-wußt werden, uns gegenseitig erinnern, warum wir JETZT HIER sind, welche Aufgaben wir haben und vor ALLem WAS WIR sind.
    Licht und Liebes Meister für Mutter ERDE und die Menschheit.
    Ich danke euch ALLEN für euer HIER und bereit-SEIN

    Wir haben Hände um zu Handeln!
    ALL ES kann besser werden, holen WIR uns ´wieder´ den Himmel auf Erden!!!

    ALL ES Liebe, in Leichtigkeit und Freude
    Esther Alexandra Amnedon-Seelenname

    http://www.estherag.com

  17. Ludmilla Baier

    Auch von mir herzliche Grüße!
    So wunderbar mit Euch gemeinsam,in dieser Wahrhaftigkeit für Mutter Erde DA zu sein.Ihr so nahe zu sein, ihre unendliche Liebe zu spüren ist unbeschreiblich. Es beinhaltet ALLES! Alles was uns ausmacht!Sie trägt uns, wehrend wir Sie tragen so fühle ich das und Ihre niemals endende liebevolle Botschaft, was es bedeutet für einander DA zu sein, zu hüten und gehütet zu werden, diese Allumfassende Verbundenheit in LIEBE !
    Herzliche Grüße
    Ludmilla

  18. Christiane AsKenderei

    Ein herzliches Grüß Gott an alle An Kana Te. Ich bin immer zu tiefst ergriffen wenn ich mich mit Euch verbinde.

    In tiefer Verbundenheit.

    Christiane AsKenderei
    An Kana Te

  19. Angela Rohr

    Hallo Michael,
    gibst du auch Seminare???, wenn ja wie teuer???
    Wie funktioniert das Treffen in stuttgart, Unterkunft?? Preise etc

    Liebe Grüsse

    Angela

    1. Rainer Nussbächler

      Liebe Angela.
      Danke für deine Anfrage.
      Wir führen Dein 2012 Prozess Wochenenden in D A CH durch die zur Aktivierung deines Schöpferpotentials führen.
      Es findet die Rückverbindung mit deiner Seele, de s.g. Kymische Hochzeit statt. Du aktivierst deinen Seelenplan, erkennst deine Herzenswünsche, übergibst diese als Erfüllungsaufträge an die Erzengel.
      Dort wird auch endlich das Elternthema gelöst, durch die Stellung deiner Eltern auf höchster Ebene, denn es gibt nur einen Platz wo die Eltern stehen dürfen.

      Mehr dazu, Termine, Veranstaltungsorte, Preise, etc. findest du hier auf unserer Seite http://www.michael-amira.de

      Herzensgrüße
      Dein An kana Te – Team

  20. Esther Alexandra

    Lieber Michael, liebe An kana Te´s!
    Ich begrüße euch und danke euch aus der Tiefe meines Herzens, aus meinem gesamten Sein.
    Freude erfüllt meine Seele. Wir haben die Kraft der Liebe in uns, das ist die höchste Macht und wir werden es schaffen, wir werden Mutter Erde durch unsere Bewußtseinsenergie in die fünfte Dimension tragen. Dankbarkeit durchströmt mich, für jede Seele die zum Licht findet und somit den Weg der Liebe geht. Ich danke euch allen, gemeinsam sind wir eins, mit der Quelle allen Seins!!!

    in Liebe, Licht und Wahrheit
    An kana Te Esther Alexandra

  21. Grey Wieslawa

    Hallo Michael,
    auch ich wolte gern mir die meditation anhören,finde aber
    keinen Pfeil den ich ankiicken soll?
    LG
    Sina

  22. Bruno

    Lieber Michael Elrahim Amira,

    Auch ich bin interessiert an einer CD; “Erstellung Feld der Harmonie” käuflich zu erwerben.
    Ich Danke dir für dein Wirken und freue mich auf eine eventuelle Antwort!
    Liebe Grüsse Bruno

    1. michael

      Lieber Bruno,

      herzlichen Dank für dein Interesse. Es gibt die Möglichkeit diese CD in unserem shop zu bestellen.
      Herzliche Grüße
      dein 2012 Prozess-Team

  23. Brigitte

    Lieber Michael,

    ich danke Dir, dass Du Dich für uns bereitstellst und uns hilfst uns wieder an uns und unsere Kräfte zu erinnern. Ich bin sehr erfüllt von dem Workshop am Samstag in Friedrichshafen. Ich danke Dir und freue mich das bald wieder erleben zu dürfen.

    Liebe Grüße aus dem Allgäu

    Brigitte

  24. Angela

    Lieber Michael,

    kann ich Deine CD “Erstellung Feld der Harmonie” käuflich erwerben? gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe Dir, Angela

  25. Regina Loewel

    Lieber Herr Elrahim Elmira,
    könnten Sie mir eine CD senden mit Ihrer Meditation. Da ich fast jeden Abend mich für die Nacht einstimme wäre es wundervoll diese Meditationen zu hören. Ich arbeite in der Metamorphose-Zeitlinienarbeit, bin Deekshageberin, war voriges Jahr in Indien und habe dort an einem Deepeningprozess teilgenommen. Alles dient der Erde was wir tun, gemeinsam sind wir schöpferisch tätig. Alleine sind wir schöpferisch tätig. Nur wenn jeder einzelne bereit ist und wir zusammenstehen, können die Bewußtseinskräfte die Schönheit des Geistes und die Kraft der Seelen ihre Wirksamkeit für die Welt entfalten. Bitte senden Sie mir die Aufnahmen zu und auch die Bezahlung natürlich. Ich danke Ihnen sehr für Ihr Tun – für diese Welt – für die Menschen und alles was auf der Erde lebt. Danke Regina Loewel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>