Wahre Re-ligio, Seelenrückverbindung, die „Kymische Hochzeit“

An diesem Wochenende findet die direkte Rückverbindung mit deiner Seele statt. Sie, deine Seele, lässt dich deine Berufung, deine Bestimmung, deine Herzenswünsche (dies alles ist festgelegt in der heiligen MATRIX, der Blaupause deines Lebensplanes) erkennen und DU übergibst dann eine Absichtserklärung an deine Seele und Sie vollbringt dann göttliche Fügungen und Wunder für dich. Dies ist die wahre Re-ligio, die Aufgabe die sich in der letzten Inkarnation stellt, damit sich das menschliche Sein wieder verbinden kann mit dem göttlichen SEIN. Durch diese Rückverbindung entsteht ein tiefes Selbstvertrauen, welches die Grundvoraussetzung für ein erfülltes Leben ist.

In den Kommentaren kannst Du dir die wundervollen Erfahrungen anderer Teilnehmer anschauen.

Seelenworte von deiner Seele für Dich

„Wir, eure Seelen, sagen hier an dieser Stelle zu euch: Noch niemals war die Zeit so reif wie jetzt und der Moment der Gelegenheit gegeben, dass sich endlich Seele und Seelenanteil wieder vereinen. Doch diesmal ist dies möglich in der Materie, in deinem gelebten Ausdruck in einen materiellen Körper. Wir, eure Seelen, haben alles vorbereitet, auf dass nun die Wiedervereinigung von DIR und MIR sich jetzt erfüllt. So erwarten wir, eure Seelen, und ICH, deine Seele, DICH mit weit geöffneten Seelenherzen.

In Liebe, wir, die Seelen aus GOTT.“

7 Kommentare

  1. Trauzeugenrede

    Weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges kann uns scheiden.

    Neues Testament, Römer 8,38

  2. Tiameno

    Lieber Amira, Liebes Amira Team
    Besten Dank für die schönsten Augenblicke in meinem Leben. Ich wünsche mir, dass viele von Euch diese Gefühle warnehmen könnten. Dieses Mit – Erleben machte den Moment einzigartig.
    Bedanken möchte ich mich für die besondere Atmosphäre gefüllt mit grenzenloser Liebe.
    Die Zeit danach fühlt sich mit enormer Leichtigkeit, und die Zugänge zu meinen Begleitern werden immer natürlicher.
    Bis bald, in Liebe Euer Tiameno.

  3. Ewa Böhm

    Lieber Amira, liebes Team
    das Wochenende in Fürth war wieder ein großes GESCHENK des GEISTIGEN. Die erfahrene ENERGIE und LIEBE zeigt mir, wie LEBEN auf diesem wunderschönen PLANETEN auch sein kann, und macht mir MUT für MEINE GEGENWART und die größte VORFREUDE auf UNSERE ZUKUNFT. Seit eurer Zeit auf Hawaii und besonders auch an diesem Wochenende eröffnen sich mir ganze Welten grenzenlosen FÜHLENS und inneren ERLEBENS. Es fühlt sich an, als würden alle Moleküle und Atome einfach umgekrempelt. Dieser INNERE AUFBRUCH hebt almählich mein bisheriges SEIN immer mehr aus den Angeln, Begrenzungen lösen sich auf, Perspektieven verschieben sich und der GEIST wird weit und Kristallklar. Nichts ist mehr wie es war – ALLES fühlt sich anders an. Es gibt nur noch ein tiefes SEHNEN nach GEISTIGER HEIMAT und Verbundenheit mit den MEINEN. Ich bin bereit und auf dem WEG für ALLES, was LIEBE UND WAHRHEIT ist. DANKE euch ALLEN, seid gesegnet für euer WIRKEN. DANKE der GEISTIGEN WELT. DANKE der GÖTTLICHEN QUELLE von LIEBE, LICHT und FREUDE.
    Lichtvolle Grüße und auf ein freudiges Wiedersehen.
    Indiosh Ewa Böhm

  4. Sigrid

    Lieber Amira- Ankana Te Team,
    vielen lieben Dank für das schöne Wochenende in Fürth- Aktivierungswochende- einmalig.Es ist fast nicht zu beschreiben so viel Liebe- Energie von allen Teilnehmern-ich wollte garnicht mehr gehen.Mein Herz war erfüllt mit soviel Liebe und meine Sehnsucht wächst jetzt von Tag zu Tag endlich meine Berufung zu leben.
    Fühle mich wie ein Roboter, mache die notwendige Arbeiten und dann nur etwas für meine Seele- schwimmen am ruhigen See, die Seele baumeln lassen und in mich hinein hören,schmerzt ganz schön oft….
    Liebe und Licht, freue mich euch bald wieder zu sehen…..
    Galtelesar- Sigrid

  5. Frauke Richter

    Ich habe an diesem Wochenende meine Seele integriert, ihr die Vollmacht erteilt und alles von mir übergeben. Danach war absolut klar was ich sofort umsetzen will und das habe ich auch getan. Mut war da und auch die Kraft sofort meinen ganz persönlichen neuen Weg zu gehen. Ich bin durch die Rückverbindung perfekt geführt, so gut wie noch nie in meinem Leben vorher und das ist für mich das schönste Geschenk. Meine Aufgabe und ist klar und seit dem Wochenende in ihrer wohl wahren Größe für mich fühlbar und somit -endlich- umsetzbar. Danke! Ich empfehle dieses Wochenende aus tiefstem Herzen weiter! Tut es!
    Ich danke mir für alles und Euch, Michael und Deinem wundervollen Team!!!! dass Ihr Euren Weg gegangen seid diese Seminare zu machen. Danke allen Teilnehmern, einigen besonders. In tiefer Liebe, Fülle, Freude & Freiheit, Frauke Atventura

  6. Elisabeth Eliomen

    Lieber Michael Amira,

    Ich möchte dir von ganzem Herzen für dieses wundervolle Wochenende danken.
    Vom Kopf her wollte ich eigentlich nicht kommen. Aber etwas in mir hat mich angezogen.

    Das Ergebnis: Ich durfte eine grosse Etappe auf meiner Reise gehen: vom Kopf ins Herz.. Endlich im Herzen angekommen. Seither fühlt sich alles anders an.

    Ausserdem schenkt mir das Gefühl und das Wissen, meine Eltern hinter mir zu haben eine enorme Kraft.

    Und dafür bin ich soooo von ganzem Herzen dankbar.

    Licht und Liebe aus meinem Herzen,
    Elisabeth Eliomen

  7. Herbert Hasleder

    …01.2013: habe gefühlt: nach 15 jahren seelischer not karma nun beendet warum noch nicht frei bzw freigeschaltet, 2 mal an dich erinnert 12.2012 auf facebook wurde ankanate gepostet und jetzt juli videos angeschaut super, klasse bin begeistert muß es ständig anschaun auch seelenplan is hervorragend danke bin ich eigentlich auch an kana te!!?? mfg herbie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.