Selbsterkenntnis über Numerologie

Wir alle mussten bei unserer Geburt das Tor des Vergessens durchschreiten. Nach dem Gesetz der Amnesie haben wir vergessen, wer wir sind, warum wir hier sind und was unsere selbstgegebene Aufgabe ist.

Um uns im Laufe unseres Lebens wieder daran zu erinnern, brachten wir all dies Wissen verschlüsselt als Code mit. Wenn die Zeit in unserem Leben reif ist, aktiviert sich dieser Code. Gleichzeitig fangen wir an, uns zahlreiche Fragen über uns und den Sinn unseres Daseins zu stellen.

Finde die Antworten!

Dein Code verbirgt sich in deinem Geburtstag, in deiner Geburtszeit und in deinem Namen. In den zweieinhalb Tagen des Seminars wirst du in jahrtausendealtes Wissen eingeweiht, um deinen Code zu entschlüsseln. Du erlernst in der Praxis, wie du für jedes Geburtsdatum ein numerologisches Geburtsbild selber erstellen kannst. Dies versetzt dich in die Lage, für jeden Menschen Folgendes zu erkennen:

  • Was ist das Lebensziel, die Berufung, die selbstgestellte Aufgabe?
  • Welcher ist der optimale Weg, das eigene Lebensziel zu erreichen?
  • Welche persönlichen Stärken sind vorhanden?
  • Welche Fähigkeiten und Talente gilt es zu entwickeln?
  • Bedeutung der Jahresaufgabe: Was will im jeweiligen Jahr, Monat, Tag gelöst werden?
  • Die Beziehungsanalyse offenbart den Sinn, die Aufgabe, die jeder Beziehung zugrunde liegt.
  • Die Motivationszahl zeigt unsere inneren Antriebskräfte.
  • Die Persönlichkeitszahl zeigt die Wirkung auf andere Menschen.
  • Welches Schicksal wirkt auf mich förderlich ein? Wie kann ich dies optimal nutzen?
  • Über die Aufdeckung der Spannungsachsen und Wirkungsebenen zeigen sich die Wirkpotentiale.

All dies Wissen wird dir praktisch und leicht verständlich vermittelt. Es gibt den Grundkurs für den Einstieg sowie den Fortgeschrittenenkurs mit Deutung. Für alle, die selber als numerologische Berater/in andere beraten wollen, gibt es zudem den Abschlusskurs mit Urkunde. Dann bist du in der Lage, selbständig Beratungen durchzuführen.


Partnerschafts-Rechner

Der GemeinsamerGeburtstag-Rechner ist momentan nicht verfügbar.

Zu den Übungs-Numeroskopen


7 Kommentare

  1. Leuenberger Brigitte Zaphira

    Lieber SemLavana
    Das Numerologie-Seminar vom letzten Wochenende war sehr spannend und aufdeckend. Herzlichen Dank für dein Engagement und deine klaren Worte. ICH KANN DAS NUR JEDEM EMPFEHLEN ES AUCH ZU BESUCHEN, ES IST GOLD WERT!!!
    Bis bald in Winterbach wieder.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Brigitte Zaphira

  2. Silvia Focken

    Herzlichen Dank, lieber SemLavana für diese großartige Hilfe zum Partnernumeroskop

  3. Sulinah Engelsgleich

    Geliebte An Kaaba Te, liebste Sternenkinder

    Mache Deinen Frieden damit, schwach zu sein und akzeptiere dass das EINS-Sein mit ALLEM-WAS-IST die einzige Wirklichkeit ist und Du wirst erleben, wie aus vielen Wunden viele Wunder werden.

    Mache Deinen Frieden damit, schwach zu sein und akzeptiere, dass wir die Verantwortung für unsere Heilung übernehmen müssen und Du begreifst, dass es von der Einsamkeit zur Gemeinsamkeit nur ein kleiner Schritt ist..

    Werde Dir selbst zum ersten Liebespartner und nimm hin, dass wiederholtes Anrufen von Buddha kann zu Adipositas führen kann. Eine energetisch ausgewogene Diät erreichst Du durch das gelegentliche Anrufen von Marga Rine.

    Werde Dir selbst zum ersten Liebespartner und nimm hin, dass das EINS-Sein mit ALLEM-WAS-IST die einzige Wirklichkeit ist und Du wirst Licht in all unsere bisherigen Schröpfungen bringen.

    Triff eine klare Entscheidung, wer Du sein „willst und werde gewahr, dass Du so viel getrunken, hast dass Dir die Lichter ausgegangen sind. Erleuchte mich!

    Triff eine klare Entscheidung, wer Du sein „willst und werde gewahr, dass wir die Verantwortung für unsere Heilung übernehmen müssen und du wirst Dich nicht als Opfer sehen, sondern in die Heimarbeit kommen.

    In Licht, Liebe und Wahrheit,
    Sansibar Engelsgleich

  4. Sulinah Engelsgleich

    Lieber Michael,

    Deine Bücher haben mir geholfen, meinen Frieden damit zu machen, schwach zu sein und zu akzeptieren, dass das EINS-Sein mit ALLEM-WAS-IST die einzige Wirklichkeit ist und dass wir die Verantwortung für unsere Heilung übernehmen müssen. Ich weiß es – Du wirst Licht in all unsere
    bisherigen Schöpfungen bringen.

    Ich wurde mir selbst zum ersten Liebespartner und nehme hin, dass wir alle untrennbar aus der EINEN Quelle stammen und dass ich Verantwortung für mein inneres Kind übernehmen muss. Durch Dich habe ich gelernt – Du begreifst, dass es von der Einsamkeit zur Gemeinsamkeit nur ein kleiner Schritt ist.

    Ich treffe eine klare Entscheidung, wer ich sein will und werde gewahr, dass durch die Liebe eine neue Erde mit einer neuen Menschheit entsteht und Du und Deine wundervollen An Kana Te werden erleben, wie aus alten Wunden neue Wunder werden.

    Geliebte An Kana Te, ich akzeptiere die Entdeckungen und Enttäuschungen der Kindheit und lerne, dass jeder Mensch in meinem Leben wichtig war für meinen Weg.

    Durch Deine wundervollen Worte nehme ich mir täglich Zeit, meine Gefühle bewusst zu leben und spüre, dass ich innen wie außen frei sein muss, um meinen eigenen Weg des Herzens zu gehen. Du wirst die Tür zu wirklicher Nähe und Intimität aufstoßen, denn Du öffnest Dich für mein seit der Kindheit verletztes Herz und erlaubst mir den Gedanken, dass die meisten Menschen auf der Flucht vor ihrem inneren Kind sind.

    Ich höre auf, die Welt verändern oder retten zu wollen und akzeptiere, dass der Zeitpunkt gekommen ist, Dir näher zu kommen und etwas in mir heilen zu lassen. Durch Dich dringt Liebe in die dunklen Räume meines Inneren.

    Ich beziehe meine Freude aber nicht aus meinem Tun, sondern aus mir selbst und sehe ein, dass wir uns schon, aber nicht das Leben selbst sich irren kann und ich werde in die Transformation zum glücklichen Mensch gehen.

    Ich vertraue auf Deine innere Führung, auf die Stimme Deines Herzens und verstehe, dass eine Bewusstmachung nur über das Durchfühlen alles Unfreien in uns führen kann. Ich nehme meine Gefühle als meine ureigensten Schöpfungen bejahend an und erkenne, dass ich nicht zum Beobachter dessen werde, was in meinem Leben geschieht.

    Ich öffne mein Herz für die Liebe zu allem Unfreien in mir und nehme gewahr, dass Du wie die Liebeshefe im Teig der Menschheit sein wirst.

    Ich erforsche, wie groß mein JA zum und mein Vertrauen ins Leben ist und sehe ein, dass ich nicht als Dieb, sondern als Opfer in die Heilungsarbeit komme.

    Dank Deiner Worte habe ich meine Schöpferkraft, meine eigene Mächtigkeit und meine göttliche Größe entdeckt. Ich werde meine Urteile zurücknehmen und sie als Irrtümer meines Denkens erkennen. Nun kann ich Mutter Erde mit meiner Freude und meinem Genuss am Leben bereichern und beschenken.

    Mit lichten Grüßen

    Sulinah Engelsgleich

  5. Beate von Wieding

    Lieber Michael,

    ich bin ein An kana Te, 37 Jahre, aus Hannover. Im Mai diesen Jahres habe ich erfahren das ich ein An kana Te bin, ich habe drei Tage lang nur geheult vor Herzenserlösung. Möchte gerne zum Seminar der Numerologie im Dezember kommen. Was nimmst Du für einen Preis.
    Ganz herzliche Grüße aus Hannover
    Beate

    1. Michael Elrahim Amira

      Liebe Beate, solltest Du noch nicht an einem Kurs für Numerologie teilgenommen haben hast Du im Herbst wieder die Gelegenheit. Die Termine werden umgehend auf meiner Seite bekannt gegeben.
      Herzliche Grüße
      An kana Te -Team

  6. Christine Wendorff

    Lieber Amira, liebes An kana Te Team,

    ich habe am ersten Numerologie Teil in Bregenz teilgenommen. Steht es inzwischen fest, wo der zweite Teil statt finden wird?
    Ihr hattet ihn für den 21/22.9. geplant.
    Das Förderprogramm hört sich wundervoll an.
    Ich wünsche Euch wunderschöne Sommertage.
    Von Herzen lichtvolle Grüße aus dem Allgäu
    von Christine Askeron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.