Freiheit für alle!

Der Sinn meines und damit unser aller Wirkens

„Die Befreiung der gesamten Menschheit, aller Tiere und Pflanzen – Die Einführung des Grundrechts der Gerechtigkeit für alle“

2 Kommentare

  1. Ines Uhl

    Lieber Michael Elrahim Amira, liebe An kana Te !!!
    Da wir die Hüter und Hüterinnen der Erde sind fühle ich mich verpflichtet mit Euch diese Information zu teilen. Am 13.07.2014 um 19 Uhr findet eine Menschenkette für den Frieden um den Bodensee statt. Ich denke nicht, dass alle 187000 Menschen kommen, so dass es eine ganze Kette gibt. Aber wenn jeder den diese Aktion im Herzen berührt an diesem Tag zu dieser Zeit anwesend ist – ob körperlich oder rein geistig – und dem Wasser die Information von Friede und Liebe gibt… dann fließt Friede und Liebe in die ganze Welt.
    In Liebe Ines

  2. martina gressl

    Lieber Michael!! Habe mir die Rückverbindung der Seele angeschaut!! Deine Worte haben mich so berührt!!Ich wusste bereits ,ich bin eine alte Seele!!Aber als ich hörte wie du von den An Kana TE sprachst,viel es mir wie Schuppen von den Augen,ich weinte vor Rührung und Freude!! Ich bin eine An Kana Te. Würde gerne mehr Wissen und Erfahren!! Liebe Grüsse Licht und Liebe Martina Gressl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.