Gott-Vater, Gott-Mutter Worte der Quelle selbst zu deiner Befreiung

Gott-Vater, Gott-Mutter Worte der Quelle selbst zu deiner Befreiung

Yeshua – Meister der Liebe
Die Seelen aus Gott
Erzengel Michael

In den Worten dieses Buches wirst du etwas erfahren, was du niemals für möglich gehalten hättest und dies wird dein weiteres Leben verändern, mehr als du es ist dir je vorstellen konntest.

All diese Worte sind mir von der geistigen Welt übergeben worden, um sie mit dir zu teilen. Damit du dich selbst erkennen und von der Macht deines niederen Selbstes, deines EGO befreien kannst. Wie noch niemals zuvor sprach in höchster Kraft und Energie, doch auch voller Liebe und in Humor, Gott die Quelle selbst durch mich zu uns allen. Alle dieser Botschaften wurden zum ersten Mal ausgesprochen und sind in ihrer Einfachheit so verblüffend, erweitern gleichzeitig unser Bewusstsein und damit unser Sein auf phänomenale Weise. Diese Worte jetzt von dir aufgenommen in dein menschliches Sein, werden etwas mit dir machen, es wird deinen eigenen göttlichen Kern zur Entfaltung bringen. Eins der zentralsten Themen dieses Buches ist die Wiederherstellung der göttlichen Ordnung in deinem Leben, allen Lebensbereichen, allen Beziehungen, in deinem Körper und in deinen Finanzen. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass dieses Buch gerade jetzt zu dir geführt wurde, denn Du bist nun bereit für deine Befreiung durch die göttliche Ordnung in dir.


>> Inhaltsverzeichnis | >> Vorwort | >> Leseprobe | >> Shop


cd_+_tasche_01


Diese wundervolle CD zum Buch bekommst Du als Geschenk dazu wenn das Buch in unserem Online-Shop bestellt, oder bei einem An kana Te vor Ort gekauft wird.

Tägliche praktische Lebenshilfe zur Selbst- und Nächstenliebe – Live‑Channeling Yeshuas gegeben in tiefer Liebe zu deiner und unser aller Befreiung.
Auf dieser CD hier erfährst Du was Du selbst täglich zu deinem eigenen Wohl und viel mehr noch zum Wohle dieser Welt und ihrer Menschen jeden Tag aktiv tun kannst. Wie niemals zuvor gab Yeshua uns in diesem Live‑Channeling die Erinnerung an die wahre Bedeutung seiner Lehre, vor allem wie sie täglich von uns allen umgesetzt werden kann. Das ist gelebtes Christustum, die wahre Re‑Ligio deine Rückverbindung und damit die Rückverbindung dieser Welt mit unser aller Göttlichkeit.

» JA, ich möchte das Buch mit der CD

 

 

20 Kommentare

  1. Brigitte Würtele

    Lieber Michael,

    Ich bin tief berührt von Deiner Geschicht und – mit wie viel Liebe
    und Mitgefühl Du diesen Prozess des Loslassens von allen “ Attachments“
    annimmst und umarmst.

    Ich muss gestehen, dass ich zuvor immer dachte:“Bei Michal Amira ist alles rund und perfekt: Er lebt seine Mission, ist umgeben von liebevollen Menschen, Fülle, Liebe und Verbindung zur QUELLE sind da und werden gelebt.“

    Ich selber dagegen befand mich jahrzehntelang in (m) -einer Wüste, die ich mir selber geschaffen habe. So wunderte ich mich immer: Was ist los mit mir? Ich weiß, ich bin ein
    KIND des VATERS, mir steht ALLES zu. Weshalb befinde ich mich dennoch in der Wüste?

    Nun, da ich durch die ehrliche Fragestellung im Lauf der Jahrzehnte dahin geleitet wurde, dass ich mir selber erst mal die Selbst Liebe, die Versöhnung mit meinen Unzulänglichkeiten,
    Schwächen, Fehlern zukommen lassen darf. ..Nach und nach entdeckte ich die bedingungslose
    Liebe, Freiheit und Einheit mit dem Lebendigen.

    Nun beginnt sich diese Erkenntnis mehr und mehr im Äußeren widerzuspiegeln.
    Ich habe noch etwas Angst, dass ich mich nicht zu sehr an die im Außen neu gewonnene Fülle verliere oder mich zu sehr an sie binde. Es ist wohl wie ein Seiltanzen und neues spielerisches Übungsfeld – noch mehr und subtiler abzuspüren, wo ich gerade bin.

    Jedenfalls danke ich Dir von Herzen für Dein Wirken und Mitteilen, Deiner totalen
    Hingabe und Verbindung zur QUELLE allen Seins.

    Nun zu Deinem neuen Buch:

    Jedes einzelne Wort spricht mich an und bestätigt das, was schon in mir ist.

    Vorab will ich sagen, dass ich keines Deiner Bücher je gelesen oder gekauft habe,da ich mit ihnen nichts anfangen konnte.Ich habe mich lange mit “ Ein Kurs in Wundern “ beschäftigt, in dem
    auch Jeshua wirkt.

    Dein neues Buch aber enthält dieselbe Essenz wie der “ Kurs“,nur in einfacherer, leichter zu verstehenden Sprache – die Quintessenz ist dieselbe.
    Das hat mich sehr gefreut und ist für mich eine Art Bestätigung,
    dass nun alle aktiven Botschafter in diese neue Hymne mit einstimmen:

    “ Mensch, erkenne, wer Du bist. Steh auf ( vom Schlaf!) und wandle.
    Entdecke Deine Göttlichkeit.
    Sei der, der Du bist –
    Der Sohn, die Tochter des VATERS.
    Das Festmahl ist angerichtet.
    Tritt ein, setz Dich hin und feiere mit UNS.“

    Danke, lieber Michael und ich wünsche Dir
    alles Gute und Liebe

    ( Wir sitzen beim Festmahl gar nicht so weit voneinander entfernt… )
    Herzlichst,
    Brigitte

  2. Stephanie Azura

    Lieber Michael Otto Weber,
    es ist der Mensch Michael,der in mir von Anfang an eine große Begeisterung auslöste.Deine Vorträge sind sooo wertvoll,sodass ich sie immer und immer wieder höre.Nun weiß ich,dass ich ein disziplinierter Mensch bin,da ich ein ganzes Jahr lang täglich Deine Meditationen mitmachte,und ich nun je nach Bedarf mir erneut Kraft aus Deinen Produkten schöpfe.
    Als ich Dich entdeckte spürte ich ein gelassenes Vertrauen,und das habe ich bei nur sehr wenigen Menschen bislang so wahrgenommen.Ich wußte einfach ich fühle mich zu Dir hingezogen,da ist die gleiche Wellenlänge,wie bei einem guten Freund.Egal was dieser Freund tut oder denkt er darf einfach so sein wie er ist,und so ist es gut.Etwas verrückt fand ich es schon,denn im Grunde ist Deine Präsenz online und nur für mich sichtbar.Durch meine Kommentare(es waren die ersten Internetversuche in meinem Leben!)wurde ich mutiger und zeigte mich dann auch.Ab und zu war es mir peinlich so vorschnell gehandelt zu haben,ich konnte meine eigenen Worte nicht ertragen,denn sie zeigten doch das ich so anders bin wie die meisten Menschen,und ich wollte nicht auffallen.Und dann so nach einigen Wochen leiden,erkannte ich plötzlich für mich,wie genial meine geschriebenen Worte waren,da erst lernte ich mich zu akzeptieren.
    Durch Dich lernte ich auch noch vorrangiger auf mein Gefühl zu achten und zu handeln,bevor mein Verstand sich meldet,durch absolut fließendes Vertrauen.Ein Beispiel,das es funktioniert, ist der AnkanaTe-Kongress Dez 2015,bei dem ich mich so plötzlich befand.Hierzu möchte ich kurz erklären,dass ich mir vorgenommen hatte Dir Michael Ami Ra nochmal persönlich in die Augen zu schauen,nachdem ich Dir 2x in Hamburg(2013+2014) ausgewichen bin,da ich nicht in meiner Mitte war.Und ich wünschte mir auch mal,Dich Michael Ami Ra in die Arme zu schliessen,wie ich es im Internet oft bei anderen sah.Ich wartete nur auf den richtigen Zeitpunkt,und der zeigte sich nun in einem rasanten Tempo.Ich fragte mein Herz:ja zum Kongress?
    Die Antworten waren einige Tage später eine unerwartete dreistellige Geldüberweisung von meinem Vermieter, in meinem Briefkasten ein Angebot von der Bahn und mein Gefühl war Freude!Für mich als Norddeutsche ist dies für mich ein Kurzurlaub.Gedanken wie“ warum muß das jetzt so schnell sein“konnte ich gut ausblenden.
    In Neu-Ulm erfuhr ich dann entsetzt über Deine derzeitige Situation.Ja,lieber Michael,es war Dir sehr ernst,ich kann jetzt gut verstehen,wie es Dir in den letzten Monaten regelrecht das Fundament weggerissen hatte und Du keine große Freude mehr finden konntest am Leben.Ich bin so unendlich froh,dass in Dir wieder Lebensmut und Kraft ist,Du Deinem Körper Aufmerksamkeit schenkst,es Dir so schön machst wie es Dir am liebsten gefällt.Du einen Platz findest,der Dir wohlgesonnen ist.

    In freudiger Erinnerung habe ich nun den Augenblick mit Dir in Neu-Ulm.Diesmal schaute ich direkt in Deine Augen und war in Frieden.Für mein goldenes Buch bekam ich von Dir eine Botschaft,und als wir uns umarmten,wußte ich:ja,wenn man sich etwas von Herzen wünscht,erfüllt sich dies auch wirklich.
    Also,lieber Michael Elrahim Ami Ra,Dein allerneuestes Buch ist auch bei mir angekommen.Ich bin gespannt…..
    Ich bin so dankbar wenn Du Dich gut fühlst und Du Dir ausreichend Erholung schenkst.Danke für Dein so offenes Herz.

    In Liebe,
    Stephanie
    Azura

    1. Michael Elrahim Amira

      Liebe Stephanie Azura,

      von tiefstem Herzen danke ich dir für diese deine Worte, getragen von unendlicher Liebe und Anteilnahme. Und wie so oft in den letzten Tagen darf oich gerade jetzt wieder viele und große Seelentränen vergießen, dafür danke ich Dir!!!
      Ich bin bei Dir, wie ich es versprochen habe und bei dieser Welt, die wir jetzt gemeinsam nach Hause lieben.
      In allumfassender Liebe, welche uns seit Anbeginn, uns die Engel Gottes verbindet

      sage ich bis Bald
      Michael

  3. Eva Schulz

    Lieber Michael,
    Gott sei Dank, du lebst wieder neu als das wundervolle göttliche Geschöpf der Liebe und du lässt jetzt aus Liebe alles frei.
    Du warst es, der du auch mir mit den Worten aus „Seelengeführt“, S. 118 dazu verholfen hast. „… Nichts ist mehr an mich gebunden, denn jetzt ist alles frei.“
    So möge es dir gelingen mit Weisheit und Liebe und die Heilung geschieht.

    Ich freue mich auf das neue Buch und die CD. Beides ist grad auf dem Weg zu mir.
    Großen DANK für dein unermüdliches Wirken und offenes Sein.
    In Liebe
    Eva Dimru Schulz

  4. Heidemarie Isadara Hensel

    Lieber Michael, FREUDE!!!!! Denn du bist wieder HIER & JETZT im L E B E N!

    Die GÖTTLICHE FRÖHLICHKEIT – als Quelle deiner Kraft – möge dich und dein Sein JETZT erfüllen. So sei es.
    In tiefer Verbundenheit Heidemarie Isadara

  5. Karin Weiß

    Lieber Michael, ich bin voller Anteilnahme,
    tief berührt von deiner Offenheit und deinem Schicksal. Das kommt mir alles so bekannt vor. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich freue mich, dass du dich
    entschieden hast hier bei uns zu bleiben.
    Du bist soooo wichtig für uns alle. Bitte vergiss das nie! Ich freue mich, dass du einen so schönen Wohnort gefunden hast, der dich sicherlich sehr inspiriert.
    Ich habe dein neues Buch gelesen, bin total begeistert wirklich phänomenal.
    Unendlich starke Energien, wunderbar.
    Danke auch für dieses grosse Werk.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin alles erdenklich Gute und Liebe, du bist in den besten Händen.
    Danke, das es dich gibt!!!
    Licht volle Grüsse
    Karin

  6. Gabriele Karmann

    Lieber Michael AmiRa,
    mit sehr Mitgefühl habe ich deine Worte gelesen. Ich kann sehr gut nachempfinden, was du jetzt durchlebst. Mein Leben war auch nicht immer ganz leicht.
    Ich habe vor kurzem ein Webinar mit Max Zander verfolgt, in dem es um das Thema Krebs ging. Er hat sehr interessante Verbindungen zu Menschen, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Vielleicht magst du mal Kontakt zu ihm aufnehmen.
    http://Www.max-zander.org. Dein Herz wird dich führen.
    Ich wünsche dir viel Heilung und einen lichtvollen Weg.
    Von Herzen
    Gabriele EsRa

  7. Elisabeth Liska

    Lieber Michael Elrahim Amira!
    Deine Zeilen über dich habe ich gelesen, freue mich sehr das am Horizont wieder Licht ist. Von Ursula Alltafander wusste ich ein wenig von deiner Krankheit. Du bist ja Wunder-bar verbunden mit dem Göttlichen und Gott-Vater wie Mutter helfen dir das die Liebe wächst. Nach meiner ersten Einweihung zur Urlicht-Priesterin habe ich 2 Urlicht-bäume gesetzt, sie wachsen die Mutter Erde schützt sie.Ich wünsche dir aus tiefsten Herzen,das alles läuft wie du es möchtest.
    mit Freundlichen Grüße Elisabet(Lalema)

  8. eva-maria ferdiny

    Lieber Michael,
    ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Offenheit, für Dein unerschütterliches Vertrauen und für Deinen großen Mut.
    Deine menschlichen Worte über Deine momentane Situation haben mich zutiefst berührt und erschüttert und ich wünsche Dir von ganzem Herzen baldige Genesung und Heilung aller Schmerzen auf allen Ebenen. Mögest Du mit neuen Freuden so sehr überschüttet werden, wie Du uns alle immer wieder überschüttet hast mit Deiner Liebe und all Deinen wunderbaren Gaben.
    Habe mir grade Dein neues Buch bestellt und freu´ mich schon sehr drauf.
    In inniger Verbundenheit und großer Dankbarkeit
    Eva-Maria Karagon Eljenda

  9. Markus Christian Klein

    Liebster Bruder des LIchts!

    Danke für Deine so ehrlichen Worte, sie lösen bei mir sofort Tränen des Mitgefühls, Tränen der Transformation, Tränen des von der Seele-sprechens und des verstanden seins, aus…!!! Du gabst uns doch schon sooo unendlich viel, bitte lass uns wenigstens einen kleinen Teil, von all Deiner wunderbaren Nächstenliebe, deiner so göttlichen gesprochenen und gelebten Göttlichkeit, von Deinem ständig für uns alle da seins und sooo vielem mehr, an Dich DU so GROSSE, so WUNDERBARE und MITFÜHLENDE SEELE aus und von GOTT-VATER-MUTTER, zurückgeben…!

    Ich rufe alle die wunderbaren Geschwister des Lichtes und alle An kana te, die das lesen, dazu auf, unserm geliebten, grossen Gottesgeschenk-Michal Amira,
    Immer wieder am Tag, Liebevolle Gedanken, stärkende Liebe, aufbauendes Mitgefühl, und alles andere Lichtvolle zu senden und von Vater-Mutter-Schöpfergott mit göttlichen Segen verstärkt, direkt in das so grosse, gefühlvolle Herzen von Michael Amira zu schicken, immer natürlich NUR zum höchsten Wohle aller beteiligten…!
    Wunderbarster Michael Amira, Danke für all die schönen/schönsten Momente die ich durch Dich, und Deine Bücher, seit 2012 erleben durfte und darf, d´´Deine „Seminare“ waren unbeschreiblich! Und ich bete sehr viel zum himmlischen Vater, dass ich es auch einmal nach Indien, mit Dir, schaffen werde, dass wäre einer meiner größten Wünsche…!
    Ich Liebe Dich aus tiefsten Herzen und danke Gott dafür, dass ich so eine reine und schöne, zarte, grosse Seele kennen darf!! Ich werde Dich verstärkt in meine Abendgebete usw. einbinden, Kerzen für Dich anzünden und meine reinste Herzensliebe und Energie zu Dir schicken und auch meinen wunderbarsten Begleiter Erzengel Raphael, mit seinen heilenden Energien, zu Dir schicken, wenn ich das darf und Du grosse Seele das möchtest…?!! Ich durfte in meinem Leben von Kindheit an, z.T. schwerste Dinge erleiden, um zu lernen, wollte nicht immer weiterleben auf dieser oft so rauh scheinenden Welt…. Ich habe auch einen soo verletzlichen sanften Kern in meinem Herzen, für den ich so unendlich dankbar bin, aber es kann manchesmal auch sooo sehr wehtun und dann gibt mir beten sooo viel Kraft und auch Du lieber MIchael, ich liebe Deine wundervollste Persönlichkeit und die Gesamtheit von allem ´was Du bist, von ganzem Herzen..!
    Ich kann sehr gut verstehen und nachfühlen, was Du durchmachen durftest, denn auch mein Herz hatte ähnlich schwere Zeiten und teils auch anderes schweres zu ertragen, dass ich Dich für deine Stärke und LIebe, und Deinen großen Mut, umso mehr bewundere….
    Ich hoffe ich habe nicht zu lange gesprochen, aber Deine Worte haben so viel in mir bewegt, so viel Heilung ausgelöst, dass ich schon wieder weinen muss/DARF und ich zutiefst berührt bin von Deinen Worten…! Ich habe Dir auch schon früher, instinktiv Licht und Liebe gesand und Dankbarkeit,und bitte verzeih mir, dass es nicht noch mehr war, denn ich habe es leider nicht gewusst wie schlimm es Dir geht!!
    Michael Amira du grosses Gottesgeschenk, wir lieben und brauchen Dich zusammen mit Gaia, sooo sehr, bitte denke immer daran, auch wenn Du uns nicht immer siehst, so wirst Du unsere Gebete und Liebe, irgendwie immer wahrnehmen und annehmen könnnen, darum bitte ich Dich und dafür bete ich auch!!!
    Lieber Michael Amira wir lieben alle Facetten an Dir, denn das macht Dich auch wieder so menschlich und gibt uns Mut, dass auch wir nicht auf anhieb perfekt sein müssen, oder sollen, sondern wie sogar Du, selbst auch durch oft schwierigste Prozesse gehen müssen und dürfen..:! Ich liebe Dich und danke Gott Vater-Mutter von tiefsten Herzen dafür, dass es Dich und all die anderen wundervollen An kana te, gibt!!
    Ich verneige mich vor Deiner Ehrlichkeit und Deinem Mut, der auch unseren Mut, anspornt…!
    An kana Te Markus Ruben El Nantes! Schön dass es Dich gibt!

    1. Michael Elrahim Amira

      von herzen danke ich Dir lieber Markus Ruben El Nantes, Bruder im Licht und Liebe
      von Herzen
      Michael

  10. Claudia Pollack

    Lieber Michael,
    es hat mich sehr berührt, was du alles geschrieben hast und in aller Offenheit ausgebreitet hast. Danke für deine Wahrhaftigkeit, NAMASTE!
    Alles Liebe für deinen Weg und herzlichen Gruß vom Wasserburger BodenseeUfer☺
    Claudia Shantana

  11. Barbara Solamel Aratemane

    Lieber Michael Elrahim Amira,
    ich freue mich sehr auf das neue Buch und die CD, die ich bestellt habe und über Dein neues Wirken!
    Herzliche Grüße
    Barbara Solamel ArateMane

  12. Gabriele Vogel

    Von Herz zu Herz-
    von Seele zu Seele
    Wir sind Eins in der Liebe Gottes.
    Mein Herzinfakt schenkte mir ähnliche
    Schockerlebnisse.Heute bin ich voller
    Vertrauen auf mein Leben.
    Es ist ja ein Geschenk.Darum sage ich-
    AriLa, Dir, Geliebter Bruder im Licht,lebe
    das geschenkte Leben, es ist seine Liebe.
    Voller Freude tanze ich mit Dir, AmiRa im
    Lichte des Alleinen Geistes der Quelle allen Seins.
    In Liebe Gabriele Eline

  13. Karin Heidmeyer

    Lieber Michael, geliebter Bruder,
    Deine ehrlichen und aufrichtigen Worte zu Deiner jetzigen Situation haben mich tief berührt. Und es kommt mir alles so bekannt vor, ohne jetzt von mir sprechen zu wollen. Aber ich habe immer wieder bemerkt, wie wichtig es ist neben all dem Geistigen und Spirituellen sich seinem Körper und dem ganz normalen Leben in genügendem Maße zu widmen. Es ist beides spannend und die richtige Ballance zu finden nicht immer einfach. Seit ein paar Tagen habe ich nun Dein neues Buch und ich lese es nur langsam, um alles aufzusaugen. Gleich das erste Kapitel, wo Du von der Göttlichen Ordnung sprichst. Ja, die göttliche Ordnung ist nicht immer unsere Ordnung, und wenn man sich darauf einläßt, kann man manches nicht verstehen und hadert mit sich und der Welt. Aber alles macht Sinn in der göttlichen Ordnung und manchmal verstehen wir erst viel später. Aber wem erzähle ich das. Ich bin bestimmt nicht so weise wie Du!
    Aber ich freue mich, daß Du nun neuen Lebensmut hast. Vertrauen in die göttlichen Geschehnisse werden Dir neue Erkenntnisse bringen.
    Ich schließe Dich in meine Gebete mit ein und hoffe und wünsche mir, daß Du bald wieder körperlich ganz gesund bist. Und vergiß das Lachen nicht. Das hast Du zu mir auf einem Seminar in Bremen gesagt, weil ich sehr ernst ausgesehen habe.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    1. Michael Elrahim Amira

      Danke Dir liebe Karin für deine Worte und dein Mitgefühl. Meine Offenheit und meine Euch mitgeteilte Wahrheit hart mich so befreit und meine heilung schreitet gerade täglich in riesengroßen Schritten voran.

      von Herzen
      Michael

  14. RAS

    Lieber Michael AMI RA, lieber Bruder, lieber Freund
    Danke für Deine offenen Worte, ich bin verbunden mit Dir, im Geiste und im Herzen. In universaler Liebe,
    Rodolfo Angelo Sandros

  15. Joshah

    Hallo lieber Amira,

    jetzt bin ich erstmal froh, dass es Dir wieder besser geht. Mach weiter so und erhol Dich weiter gut.

    Herzliche Grüsse
    Joshah

  16. Dakma

    Lieber Michael
    mit großer Betroffenheit aber auch tiefer Berührtheit danke ich dir auf das herzlichste für deinen ehrlichen Bericht über deinen Weg so ganz als irdischer Mensch hinter dem Medium….
    Du bist mir so nah wie nie zuvor (und ich folge schon recht lange deinem Ausdruck für die geistige Welt)….und hilfst mir hiermit ganz besonders. Auch ich habe das Gefühl neben meinem sehnsüchtigen Wunsch wieder für die Welt etwas wichtiges zu tun(bin seit 2012 arbeitsunfähig)…..immer und immer wieder auf die Ver-wirk-lichung meines Wissens „zuerst in eigener Sache“
    zurückgeworfen zu werden, sprich: Setz dich an den Bodensee ,schau daß es dir selber gutgeht…..richtig gutgeht….und insbesondere:achte auf deinen Körper.
    Ich fühle mich soooo unterstützt durch deine persönlichen Worte! Danke!
    Ich wünsche dir und mir und allen Wesen
    die Fülle ,die uns zusteht…..und daß wir die Hände endlich öffnen,es zu „nehmen“.
    Jetzt bist DU dran……
    herzlichst
    Dakma

    1. Michael Elrahim Amira

      Liebe Dakma,
      von Herzen danke ich Dir für deine Worte, dein Mitfühlen berührt mich und ich bin so dankbar diesen Weg gehen zu dürfen.
      In Liebe
      Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.