Einleitung – Dein Selbstermächtigungs Prozess

Der 2012-Prozess hat keinen speziellen oder vorgegebenen Ablauf, sondern verläuft völlig individuell, denn es ist zuerst dein ganz persönlicher Prozess.
Er hat die Aufgabe, Dich vollkommen zu befreien. Um diesen Prozess vollkommen zu verstehen und ihn damit bewusst zu beschleunigen, braucht es für Dich das Wissen über den Sinn dieses ablaufenden Prozesses. Dieses gesamte Buch und alles darin befindliche Wissen versetzt Dich in die Lage, Dir selbst treu zu sein.
Du wirst erkennen, wer Du bist, aber viel wichtiger, das Buch selbst ist dein Prozess, der gerade in Dir stattfindet und Dich automatisch zur Dir selbst führt. Während Du es liest, werden sehr viele Erkenntnisprozesse in deinem Bewusstsein sich ergeben, aber achte vor allem auf all das, was um Dich herum geschieht. Gerade in deinem täglichen Leben wirst Du in Lebenssituationen geführt, durch die Du all die in Dir noch vorhandenen, abgespeicherten Erfahrungen aus diesem Leben und allen deinen Inkarnationen öffnest. Hierbei geht es vor allem um all die Energien aus nicht verarbeiteten, besser nicht angenommenen Lebenssituationen. Ihre Nichtverarbeitung ist für Dich wie Ballast und da es im gerade stattfindenden Transformationsprozess vor allem um die Anhebung unserer eigenen Schwingung geht, Zielfrequenz sind hierbei 21 Hz, braucht es diese Verarbeitung aller in uns noch vorhandener Gefühlsenergien.
Aus meiner eigenen Erfahrung der letzten Jahre weiß ich nur zu gut, was dies heißt. Wir werden in allen Lebensbereichen regelmäßig in Situationen gebracht, damit genau diese von uns zu erlösenden Emotionen wie aktiviert, angetriggert werden.

Das ist der Grund, warum wir gerade jetzt in unseren Partnerschaften, auf beruflicher, finanzieller und sogar körperlicher Ebene immer wieder in für uns so herausfordernde Erfahrungen gebracht werden.
Gerade dies hat mir die geistige Welt immer wieder so deutlich vermittelt, dass es nicht unser *falsches Verhalten* ist, welches uns in diese so gefühlsintensiven Erfahrungen bringt, sondern die Notwendigkeit der Auflösung aller bisher nicht erlösten Emotionen aus allen unseren Inkarnationen. Denn wenn es beim Aufsteigen von der 3. Dimension in die 5. Dimension etwas braucht, dann die energetische Befreiung.

Alle Informationen in diesem Buch dienen nur einem Sinn, Dir selbst ein Bild zu machen: Was steckt hinter all den Informationen um 2012? Doch viel wichtiger ist dabei der Zeitraum 28.10.2011 bis 21.12.2012! Die Veränderungen in unser aller Bewusstsein haben großen Einfluss auf unser aller Leben.
Dabei bist auch Du von so entscheidender Bedeutung, deshalb ist es jetzt so wichtig, dass Du zumindest Bescheid weißt, was auf Dich, deine Familie, die Menschheit zukommt, damit Du später nicht sagen musst, wenn ich das vorher gewusst hätte, ja, dann hätte ich! Jetzt ist genügend Zeit, um die Voraussetzungen zu erschaffen für erfreuliche Ereignisse!

Sei dabei und Du wirst alles verstehen! Ich kann es Dir wirklich aus tiefster Überzeugung ans Herz legen, sobald Du all dieses hier vermittelte Wissen in Dich aufnimmst, wirst Du verstehen, warum dein Anwesend-Sein so wichtig für Dich, deine ganze Familie, ja sogar für dieses Land ist (3 x niesen).

So, nun wünsche ich Dir von Herzen eine wundervolle *Zeit der Befreiung* und vielleicht lernen wir uns ja schon bald persönlich (wieder) kennen.

In liebevoller Umarmung Michael Elrahim Amira

Gleich zu Beginn etwas für Dich von grundsätzlicher Wichtigkeit und Bedeutung. So wesentlich, dass es am besten der täglichen Beachtung bedarf!

Drei Fragen von allergrößter Bedeutung: …
(Die Fragen UND Antworten findet ihr im Buch, hier im Shop erhältlich)

 


<< Zurück | >> Leseprobe | >> Inhalt


3 Kommentare

  1. Christian Näf

    Mein Name ist Christian und ich wünschte mir, dass die Weisheit zu all denen kommt, von denen sie erbittet wird. Zum ersten. Zum zweiten, wünsche ich mir, dass wenn es eine allumfassende Weisheit gibt, diese für jedermann unentgeltlich analog der Sonnenenergie zur Verfügung gestellt werden muss.

    Weltliche Unterhaltung soll bezahlt sein, nicht aber lebensrettende Massnahmen. Daher bitte ich Dich, lieber Michael Elrahim Amira, Dein Werk ohne finanziellen Energieausgleich online zu stellen, damit jeder an dieser Aufklärung und anschliessenden Heilung teilhaben darf.

  2. Gabriele Paland

    Lieber Michael,
    ich war Ende Januar mit Jürgen Kuhnle bei dir auf dem Seminar in Gernsbach.
    Und auf dem Heimweg hat auch mein Prozess begonnen in der Form, dass plötzlich meine
    neue Beziehung nicht mehr funktioniert.Bis dahin war ich total glücklich,frei und hatte gedacht,dass nach dem Tod meines Mannes im Juli 2011 ,mein Leben jetzt wieder leicht ist.
    Genau am 28.10.2011 kam ich vom Jakobsweg zurück, hab meinen neuen Partner Hermann
    kennengelernt,war leicht, frei, überglücklich – alles hat funktioniert.
    Jetzt geht es grad wieder um die Transformation heftigster Gefühle, Loslassen, Angst und
    AlleinSein.Dein Buch tröstet michund ich verstehe wenigstens ein bisschen, was alles soll.

  3. Brigitte Ilseja Steiner

    Lieber Michael Elrahim Amira und liebes Team von „Dein 2012 Prozess“.

    Ich DANKE Euch und der geistigen Welt von Herzen für dieses wundervolle Buch in Zeiten der großen Transformation und Veränderung. Es ist eine so hilfreiche Unterstützung individuell für jeden Menschen einsetzbar, der JETZT bereit ist, all die negativ empfundenen und abgespeicherten Erfahrungen des Erlebten, angesammelt aus vielen Inkarnationen, die immer wieder und wieder durchlebt wurden, endlich als eigene Kreation anzunehmen, in Vergebung damit zu gehen und diese Energien somit in Frieden sich transformieren lassen zu können. Die dadurch freigesetzte Liebes- und Bewusstseinsenergie erhebt einen persönlich selbst ebenso wie das gemeinsame Bewusstseinsfeld. Ein sehr tief berührendes Transformations-und Bewusstseins-Buch, gefüllt mit sehr klaren und praktischen Transformations-Leitfäden, klärende Botschaften der geistigen Welt, Antworten und Erklärungen zum Bewusstseinswandel und zum aktuellen Thema 2012, der Wahrheit des Seins u.v.m.

    Die Essenz zum Bewusstseins-Wandel in Buchform!

    In tiefer Verbundenheit mit Euch Allen,
    ☜♡☞Eure Brigitte Ilseja Steiner, Österreich-30.1.2012☜♡☞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.