Dein Selbstermächtigungsprozess Prozess

Dein Selbstermächtigungs ProzessWenn Du dieses Buch in den Händen hältst, gleichgültig ob es vor oder nach dem 21.12.2012 ist, fängt dein eigener 2012-Prozess gerade an, Du bist mitten in ihm, oder gerade dabei ihn erfolgreich abzuschließen.
Es ist für Dich von allergrößter Wichtigkeit, evtl. lebensnotwendig, dass Du verstehst was dieser Prozess für eine Bedeutung hat, was er kollektiv in dieser Welt und vor allem in Dir auslöst, was er verlangt.
Dein 2012-Prozess hat keinen speziellen oder vorgegebenen Ablauf, sondern verläuft völlig individuell, denn es ist zuerst dein ganz persönlicher Prozess, der die Aufgabe hat Dich vollkommen zu befreien.
Um diesen Prozess vollständig zu verstehen und ihn damit bewusst zu beschleunigen, braucht es für Dich das Wissen über den Sinn dieses ablaufenden Prozesses.
Dieses gesamte Buch und alles darin Befindliche versetzt Dich in die Lage, alles Notwendige zum erfolgreichen Erfüllen deines Prozesses zu veranlassen. Alles darin enthaltene Wissen wird Dich erkennen lassen wer Du bist, doch viel wichtiger, das Buch selbst ist dein Prozess, der gerade in Dir stattfindet und Dich automatisch zur Dir selbst führt.
Während Du es liest ergeben sich alle notwendigen Erkenntnisprozesse ganz von selbst. Und das Wichtigste, da Du deinen Prozess erfüllst, befindest Du Dich mitten in deinem Lebenserfahrungsplan, somit fließt alles zu Dir Gehörende ganz von selbst in dein Leben.

Tiefe Freude, Erfüllung, Gesundheit sind die Folge davon. Somit versetzt Dich die genaue Kenntnis dieses Prozesses in die Lage wieder machtvoll dein eigenes Leben zu leben und der Inhalt dieses Buches lässt Dich dann erkennen, wie enorm wichtig es für diese gesamte Welt ist, dass gerade Du deinen Prozess nun erfolgreich vollendest!

 


>> Inhaltsverzeichnis | >> Einleitung | >> Leseprobe | >> Shop


3 Kommentare

  1. Anja Perdemon

    Lieber Michael Amira, liebe Freunde,

    gestern, am 6. Februar, am Tag, der numerologisch für Liebe und Selbstliebe steht, habe ich das Buch zu Ende gelesen. Ich möchte Dir, lieber Michael Amira, von Herzen danken. Deine Bücher haben mich die letzten 2 Jahre durch meinen Transformationsprozess begleitet. „Transformare“ heißt, sich verändern, von der Raupe zum Schmetterling werden… Ich habe so ziemlich alles in meinem Leben verändert, Beziehung, Beruf, Wohnort, Kleindungsstil, Religion, Hobbys, Freunde. Dankbar bin ich vorallem, für die Menschen, die ich kennenlernen durfte. Auch ich habe mittlerweile ein Buch geschrieben, und weiß, wieviel Arbeit und Mühe dahinter steckt. Das Buch DEIN 2012 PROZESS ist wunderbar und das BESTE und HILFREICHSTE Buch für den Wandel. Vielen Dank, dass DU es geschrieben hast! Liebe und Licht 😉 Anja

  2. Ursula Alltafander

    Dieses WUNDERVOLLE Buch *Dein 2012 Prozess* beinhaltet sehr viel Informationen und Botschaften und lässt erkennen von welcher BEDEUTUNG es ist, denn eigenen *Prozess 2012* jetzt zu beschreiten und auch zu durchleben. So vieles wird hier an Wissen in Klarheit, Wahrheit und vor allem in LIEBE vermittelt.
    Sobald man zu lesen beginnt, sich den Botschaften *Geistigen Welt * öffnet geschieht eine Energieanhebung – das Buch aktiviert und unterstützt somit den eigenen Erkenntnis-, Bewusstwerdungsprozess…
    Von Herz zu Herz möchte ich Dir dieses Buch empfehlen, viel Freude sowie wundervolle Momente beim Durchfühlen und Lesen der Botschaften, für mich ist dieses Buch ein Geschenk des Himmels!!!
    Danke an* Amira die Stimme Jeshuas* der uns dieses wundervolle Buch channelte und auch seine Erfahrungen/ Wissen mit uns teilt.
    In tiefer Verbundenheit
    Ursula Vandorell Alltafander

  3. claudia hoffmann

    guten tag
    habe mich gerade in den newsletter eingetragen
    weiss noch nicht, um welches b u c h es sich handelt
    lese einstweilen ein wenig weiter
    vielen dank!

    claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.