Botschaft von Erzengel Michael Bestätigung deiner Spielteilnahme im System

„Dann höre auch meine Worte, die ICH EE Michael Dir hier in dein gefühltes Glück gebe.Ja, ICH habe Worte für dich mein Sein, das sich im System befindet, hoch menschlich sich fühlend und damit immer wieder natürlich ängstlich und oft zweifelnd! Du bist ICH und doch musst du immer wieder ER, Mensch Michael sein, denn dies verlangt dies materielle System. Es ist, findet immer wieder wie ihr sagt ein* update statt, ein Daten Ausgleich* statt, welcher Euch als Teilnehmer immer wieder bestätigt. Ohne dies könntest Du/Wir nicht hierbleiben, es befähigt regelmäßig die Spielteilnahme als Erlaubnis. Obwohl der göttliche Teil in dir präsenter wird, braucht der menschliche Teil immer wieder Daseins-Zeit, welche vor allem durch eure menschlichen Gedanken und Gefühle erfüllt sind, um diese Berechtigung zu erhalten. Da dieses System ein Polaritätssystem ist, braucht es beide Formen dieses Programmes, quasi Ying und Jang, gut und böse, Glücksgefühle, aber auch Mangel, Angst, Zweifel und all dergleichen. Wie Du selbst ja immer wieder erfahren darfst, erscheint beides oft im Wechsel und es verschiebt sich immer mehr die Erfahrung hin zu Glücksgefühlen, oft einen ganzen, mittlerweile mehrere Tage. Dies wird jetzt bei Dir immer mehr und mehr werden, trotzdem werden weniger und weniger natürlich immer wieder die anderen Gefühle gebraucht, um die Berechtigung des noch Polaritätsprogrammes zu erhalten.

Ein 100% Glückszustand über einen längeren Zeitraum würde automatisch zu dem Euch bekannten Samadi und damit zum Abschluss der aktiven Spielteilnahme als menschliches Wesen. Diese meine Worte sollen dir helfen und dies dann immer weder gelassen anzunehmen, wenn es diese *Notzeiten* gibt, wo wieder alle Ängste, mehr oder weniger Zweifel etc. in dir auftauchen, oft aus heiterem Himmel.

Dahinter, das wisse und rufe dir dann ins Bewusstsein, wenn es wieder einmal an der Zeit ist, die abgefragte Spielweiterberechtigung  zu erlangen. Da liegt dies dann nicht an Dir, sondern wird gebraucht, doch nur noch kürzer und kürzer und immer seltener. Das System verschiebt dich quasi in Bereiche, wo 90 % gute und 10 schlechte Erfahrungen als Beispiel Grundbasisprogramm sind.

Diese meine Worte zu deinem Verstehen, was der Grund ist, der Ängste, Zweifel, die dich doch trotz Einheit mit MIR, immer seltener ereilen..

EE Michael, Schutzengel und auch Einheit von Dir, ja voller liebevoller Verbundenheit in Dir.“

21 Kommentare

  1. Gisela

    Lieber Erzengel Michael,
    deine Botschaft gibt mir nach Jahren der Ungewißheit die Bestätigung dass ich alles richtig gemacht habe.
    Ich habe das Leben so genommen wie es kam und immer das „Beste“ aus Allem gemacht! Harte wie glückliche Zeiten habe ich „gemeistert“ und immer daran geglaubt, das es so „SEIN“ soll und Gott Vater /Mutter immer bei mir ist.
    Ich habe Wunder über Wunder erlebt und in den ganz harten Zeiten immer irgendwo am Wegesrand etwas gefunden was mir Freude machte – Kleinigkeiten – aber auch wertvolles, nützliches, von den Engeln dort hingelegt – es stand immer etwas liebes darauf was mich erstrahlen lies – aber nur mit dem Herzen lesbar.
    Diese Botschaft bestärkt mich darin auf dem richtigen Weg zu sein.
    Herzlichsten Dank für die Kraft die mir daraus wird.

  2. Maya

    Lieber Michael Ami Ra,
    Deine Worte und deine Erfahrungen berühren mich zutiefst! Danke für deine Offenheit und Liebe! Bin selbst in den letzten Monaten durch heftige Krisen, Zweifel und Ängste gegangen. Mein Körper und meine Seele haben soviel Aufmerksamkeit gefordert, das schien kein Ende nehmen zu wollen, begleitet von Angst vor einer schweren Krankheit. Als ich von einer Freundin von deiner Krankheit hörte, war ich erschrocken,voller Mitgefühl und dann wie resigniert. Nachdem ich nun deine Worte gelesen habe, fühle ich mich zutiefst berührt,dankbar und gestärkt in meinem Sein. Ich wünsche dir und deiner Familie,
    Kraft und tiefe Erfüllung
    In herzlicher Verbundenheit
    Maya Deshoga

  3. Gabriela Famosi Hengster

    Es zeugt von wahrer Größe, dass du so ehrlich über deine Erfahrungen beschreibst und bestätigt mich wieder und wieder, welch wundervoller Mensch und göttliches Wesen du bist geliebter Michael AmiRa, danke für dein Sein.
    deine Gabriela Famosi

    1. Michael Elrahim Amira

      Liebe Gabriela Famosi,

      deine Worte sie ehren mein Sein und geben mir solch eine Dankbarkeit, denn das Finden der Worte, für das was da in mir in über zwei Jahren geschehen durfte, dies alles mit Euch so teilen, dass ihr es annehmen könnt, für etwas was ein ganzes Buch füllt. Es war so wichtig es endlich mit Euch teilen zu können, auch wenn der Mensch Michael in mir so große Angst davor hatte, muss so weinen, dass ihr mich verurteilen würdet, nicht würdig voranzugehen, nach dem Motto „lebe was du sagst , dann glaube ich dir“. Und nun diese deine und alle die anderen Worte. und ich erfahre mit jeder Silbe Heilung. dafür danke ich Dir und auch allen aus tiefstem Herzen.
      Michael Otto Weber

    2. Dakma

      Lieber Michael
      ich melde mich noch einmal zu deiner Antwort hier:
      Für mich persönlich sind diese deine Worte heute (natürlich in Verbindung mit allen Durchsagen vorher)diejenigen ,die mir am meisten helfen: ICH BIN gut so wie ICH Bin,ich bin sooo richtig in meinem Ringen zwischen mal Kontakt mit dem Göttlichen,dann wieder (scheinbar) getrenntes Menschenkind.
      Dieses „sich trauen ,sich auch in seiner Zerbrechlichkeit zu zeigen“….es kostet soviel innere Arbeit…. und hat für mich etwas „erlösendes“.
      Danke noch einmal von Herzen
      Danke!
      Dakma

  4. Cornelia Bahr

    Lieber Michael Ami Ra, wir haben uns einmal persönlich kennenlernen dürfen und habe Dich nie vergessen. Immer wieder sind meine Gedanken und auch meine göttliche Liebe zu Dir geflossen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Heilung auf all Deinen Ebenen Deines SEINS und sende Dir die göttliche Liebe. Nicht nur heute, sondern an vielen anderen Tagen auch.
    Herzensumarmung
    von Cornelia Sarah’Elina

  5. Schäfer Karin

    Lieber Michael,
    Samari würde also bedeuten, dass wir „fertig“ sind mit dieser Inkarnation, also Vollendet? Einfach nur hierbleiben um „nur“ ein Segen zu SEIN, was wäre damit? Die Antwort wäre mir sehr wichtig.
    Danke für Dein Wirken
    Karin

    1. Martina

      Liebe Karin,wir sind nicht fertig, ganz im Gegenteil. Jetzt beginnt etwas Neues. Ab heute (1. März 2016)ist es für die in menschlicher Form auf diesem Planeten anwesenden Lichtarbeiter, Ancanaté, Erdenhüter, Naturgeister,Erdbotschafter, Wasserwesen, Sternengeborene, Indigos, Kristallkinder, Völker von Mittel- Erde,aufgestiegene Meister und Meisterinnen, Priester und Priesterinnen aus Atlantis und Lemurien, alte Seelen,Venusier,Plejadier, Andromedaner, Sirianer, Plejadier, Veganer und wie wir uns noch so nennen, Erzengel, Elohim, Mitglieder der Galaktischen Konförderation des Lichtes, Weisse Bruderschaft usw.. Für alle diese jetzt Inkarnierten machtvollen Wesen ist es ab so fort möglich, in der für alle sichtbaren Welt Führungspositionen einzunehmen.
      Das, was wir als so grossen Schmerz empfinden und uns in dunkelste Abgründe treibt, ist die derzeitige Prüfungssituation, in welcher sich diese machtvollen Wesen befinden, bevor sie in ihre vollkommene Macht gelangen wollen. Die Vorraussetzung für machtvollstes Wirken auf diesem Planeten ist die Überwindung des scheinbaren Gegensatzes der Polaritäten. Der Schritt vom DU zum ICH BIN. Das von uns selbst ausgesprochene ICH BIN setzt die Prüfung in Gang.
      Das Wort MACHT besteht aus MUT (EE Michael – blauer Strahl der Kommunikation und Wahrheit) und ACHT-samkeit, gelebte bedingungsfreie Liebe und Weisheit in Tätigkeit(Christusbewusstsein).
      Was auch wichtig ist: Gelegentlich transformieren wir auf Anforderung von Mutter Erde dunkelste Energien, weil es Not – wendig ist. Das kann bis zur Bitte um Abbruch der Inkarnation führen. Jedoch bleiben die menschlichen Hochleistungs-Transformatoren (mitunter erkennbar am eher androgynen, sehr schlanken Körperbau und schmalen, eher länglichen Gesicht, die kommen nicht raus, die bleiben drin. Wir empfangen den Lohn auf geistig, seelisch und materieller Ebene. SEID BEREIT. ICH BIN BEREIT.
      LORE’HELJANA

  6. Gertrud Mayr

    Lieber Michael Ami Ra,
    ganz berührt habe ich deine Worte gelesen.
    Ich schicke dir ganz viel Licht und Liebe
    und umarme dich.
    Sei gesegnet von Gertrud, Litemoni

  7. regina schweitzer

    Lieber Michael, Du bist Meister Deiner Prüfungen. Im unerschütterlichen Vertrauen bist Du der . Der Du bist. Wahrlich. Wir lieben Dich. DEINE OHMATA. REGINA Schweitzer aus Wien

  8. Karin Wiesemann

    Lieber Michael, nach all dem Dunkel kontinuierlich den lichtvolle Weg gehen, lasss Dich fallen in die Arme der Göttlichen Mutter, schicke dir reichlich rosa Licht zum ER lösen der alten Strukturen in DIR. Ich hoffe deiner Familie Agniesza und Semiel geht es gut. Trage Dich immer im Herzen, und wisse GOTT SIEHT all dein Wirken. Versuche mehr der Stimme im Herzen zu lauschen, und für Dich SELBSt da zu SEIN als für das AUSSen,als der oder die, oder wer auch immer manchmal deinen Kanal benutzt. In tiefer Seelenliebe MAMEE

  9. Allina Geletea

    Hallo Michael, deine Meditations CD’s haben mir wieder einmal sehr geholfen. Du weist was Rafael und ich Allina gerade durchleben dürfen. Alles ist selbstbestimmt. Alles ist heil, Loslassen, verzeihen und im Herzen sein. Licht und Liebe Allina Geletea vom Chiemsee

  10. Mayer Hermann

    Lieber Autor Ami Ra,
    der Du als Michael Otto Weber Dich schonungslos öffentlich preisgegeben hast – meine Hochachtung!!!
    Es ist, wie es ist und Alles ist gut, wie es ist.
    Licht und Liebe für Dein Leben!
    Sei gesegnet von Maran!

  11. Sabine Maria Mèrinda -

    Hallo Liebe die Du bist sei gesegnet für den Weg den Du mit und für uns Alle gehst zur Erlösung und Wandlung aller Missverständnisse . Ich durchlebe ähnliches gerade mit meiner „kleinen“ Schwester, die auch Jungfrau ist ! Die Jungfrau ist die Mutter – das erdigste Wesen auf dem Planeten – so haben diese Wesen die Kraft und meist die Wahl getroffen Alles bis in die tiefsten Zellkerne zu erfahren und zu heilen ! Krebs – so teilte mir die Geistige Welt mit wird gehütet von der Göttin Carcinose – eine der 7 Hüterinnen der Göttlichkeit in uns – auch Miasmen genannt – sie führt uns und heilt Alles in Uns was der Gemeinsamkeit und der Umsetzung zum Höchsten Wohle Aller im Wege steht und zwar Muster und Hemmungen bis zum Ursprung zurück ! “ So danken wir Dir liebster Michael dass auch Du Dies als Mensch Jetzt erfahren hast um all Dies zur Quelle zurückzubringen zur Heilung und Erlösung Aller “ Grosse Wunder sind Jetzt im Bezug auf diese Themen möglich !
    So vertraut weiter auf Unser Aller Gemeinsamkeit und die Wahrhaftige Umsetzung !! Alles ist getan – Jetzt Seid einfach !!! Allles ist Liebe – egal wie Dunkel Es erscheint – es will nur geliebt, gesehen und anerkannt sein als Das was Es wirklich ist ! Von ganzem Herzen wirke und lebe ich Hier und Jetzt und Alle Ewigkeit mit Euch – grüsse, ehre und umarme Euch
    Sabine Maria Mèrinda LEA Kithanael RAIISA UN´uhun Sisa`H – die Arche Gottes

  12. Doris Schwär

    Ich bin erschrocken was dir alles passiert ist das war ja eine wahnsinns Krise was du erlebt hast.Nun hoffe ich du hast alles überstanden Wünsche dir eine gute Zeit.

  13. Martina

    Danke! Die Botschaft kommt genau zum passenden Zeitpunkt.
    Umarmen wir uns in Liebe.

    Martina

  14. Christa Teichert

    Lieber Ami Ra,
    ich habe gerade ganz berührt deine Worte gelesen. Ja, auch bei mir ist ein großer Wandel eingetreten, seid 2 Jahren gehe ich durch viel geistige und körperliche Prozesse und 27.12. 15 ist mein Mann ganz leicht in die geistige Welt gegangen.
    So stehe ich auch an einem Punkt mien Leben neu zu gestalten.
    Mir hilft auch das gemeinsame Gebet jeden Abend , welche ich mit Elisabeth am Telefon spreche .
    Wunderbar zu lesen, dass es dir gut geht und sich alles klärt.
    Das gibt mir Hoffung und Kraft.
    Danke in Liebe
    Christa, Abramari

  15. Samarin

    Lieber Michael Ami RA,
    deine Nachricht hat mich tief berührt und ich wünsche Dir nur das Beste auf deinem Weg der Heilung.
    Seeleumarmung

  16. und sollte ich wirklich meine Zustimmung gegeben hsben,

    Ich kann da nicht mitreden. Ich hatte keinen wirklichen Wechsel. 90 % Trauer und Schmerz, und mal nette Momente. Und sollte ich wirklich meine Zustimmung zu all dem elend gegeben haben, so muss ich mir das immer wieder und wieder verzeihen. Ich glaube es dann, wenn ich es erfahre, dass es besser wird. Trotzdem danke 💖

    Alles liebe
    Kirstin

  17. KumRegare

    Lieber Michael AmiRa,
    habe eben deine Mail gelesen.Auch bei mir ist alles zusammengebrochen. Immer wieder loslassen!!! Meine Kinder, Freunde haben sich von mir gelöst und dann ist mein Freund auch noch fremdgegangen. Ich habe jetzt auch erkannt, dass ich mein altes Leben komplett loslassen muß und will.Ich glaube, ich werde neu geboren. Ich wünsche dir alles Liebe, KumRegare

  18. charlotte seidl

    lieber Erzengel Michael, ich danke dir für deine Erklärung zu meiner bestehenden Lebenssituation, sie beruhigt mich und hilft mit die Dinge so anzunehmen, wie sie kommen, voller Dankbarkeit undLiebe, Charlott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.