An kana Te live Channel Tour 2014

Liebe Freunde der Wahrheit, geliebte An kana Te,
wenn Du diese Zeilen liest, bist du noch am Leben (smile – welch eine Freude!) und hast damit erst einmal eine der wichtigsten Stufen (Stufe 1) erreicht.
Von ganzem Herzen und tiefer Dankbarkeit sagen wir Dir in unserem Namen und vor allem im Namen der Geistigen Welt:
DANKE für dein Sein und für das von Dir Vollbrachte.
Da mehrere von Euch schon angefragt haben, ob dies alles nur eine *geistige Show* war, können wir nur die Worte, welche Amira an den Abenden seiner 2012 Tour immer wieder hat erklingen lassen *Nach dem 21.12.2012 werden wir von all den Unbewussten ausgelacht werden, denn scheinbar ist ja gar nichts passiert*. Es gibt immer noch Politiker, Banken und sogar Geld!
Dabei lag es doch so klar auf der Hand und Amira hat es immer wieder verdeutlicht, dass bis zum 21.12.2012 erst einmal alle geistigen Voraussetzungen (die Ebenen Spirituell-Mental-Emotional und Ätherisch) geschaffen werden mussten und dies gerade am 21.12.2012 durch unendlich viele weltweit (wie auch wir an unserem Salzburger Kongress) agierende Gruppen und Einzelpersonen verankert wurden. Dies war doch das Einzige zu erbringende Ziel und damit unsere Aufgabe.
Da wir dies mit Bravur vollbracht haben (Mutter Erde befindet sich nun bei 21,2 Herz auf der ätherischen Ebene), folgt nun die 2. Stufe unseres Auftrages (wir hoffen Du gingst nicht davon aus, dass danach nur noch heiteres Frohlocken und Hosianna singen ist), gleichwohl genau so anspruchsvoll wie die 1. Stufe, doch viel leichter, da es nur noch ein nach Vorne und kein Zurück mehr gibt.

In aller Liebe möchten wir dir, An kana Te, in tiefer Verbundenheit zurufen *Erinnere dich wieder wer du bist!*, denn dies braucht es für die Verwirklichung der 2. Stufe.
Denn nun gilt es die komplett vorhandenen geistigen Voraussetzungen, Zug um Zug auf der materiellen Ebene zum Ausdruck zu bringen.
Dabei ist unsere wiedererkannte Göttlichkeit, welche uns die Fähigkeit gibt machtvoll zu schöpfen, von alles entscheidender Bedeutung. Mit diesem Glauben (und es geschieht uns ja steht’s nach unserem Glauben) an unsere Göttlichkeit haben wir gerade jetzt, wenn wir bewusst in der 5. Dimension uns aufhalten, die höchste Macht all das nun von uns Gewünschte zu materialisieren. So lasst das Materielle (noch) wie es ist und lenkt diese eure Schöpferkraft auf das von Euch Gewünschte.
Wir tun von unserer Seite aus alles dafür, um dies jetzt zu verwirklichen. Dafür ist Amira in den nächsten Monaten wieder unterwegs auf seiner An kana Te Live Channel Tour 2014, um vor Ort all die vielen An kana Te zu erinnern wer sie sind und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich selbst wieder zu aktivieren. Denn dies geschieht an den Tour-Abenden in einer hochenergetischen inneren Sammlung, kraftvoll verstärkt durch unsere Gruppenenergie (wenn 2 oder 3 von Euch in meinen Namen zusammen kommen, bin ich mitten unter euch!).
Amira wird nun in jedem Monat ein An kana Te Aktivierungswochenende durchführen, dort wird deine *Kymische Hochzeit – die Rückverbindung mit deiner Seele zelebriert*. An diesen Tagen findet dann auch die Aktivierung deines Seelen-Planes statt und damit endlich dein für Dich sinnvolles Leben, denn du bist dann stets zur rechten Zeit am rechten Ort und erfährst dort tief Sinn-Volles. Das Erkennen deiner Herzenswünsche, die Teil deines Seelen-Planes sind und die Übergabe deiner Herzenswünsche als Erfüllungsaufträge an die Erzengel, lässt Dich von Wunder zu Wunder, von Fügung zu Fügung gleiten.
Wir, das An kana Te Team, freuen uns schon so sehr auf unser aller Wiedersehen an den Abenden oder Wochenenden und wünschen Dir schon jetzt ein traumhaftes Jahr 2014, dem Jahr der Erfüllung, dem Jahr des Überganges.

Hier geht es zu den Terminen.

Von Herzen
Michael elrahim Amira